Tiger Woods PGA Tour 2012: Tiger Woods PGA Tour 12: The Masters führt euch nach Augusta

Im diesjährigen Spiel der Tiger Woods Reihe bestreitet ihr erstmals eines der ehrwürdigsten Golfturniere der Welt: das Augusta Masters. Erstmalig betretet ihr somit das Grün des Augusta National Golf Clubs, um euch auf die Jagd nach dem…

Im diesjährigen Spiel der Tiger Woods Reihe bestreitet ihr erstmals eines der ehrwürdigsten Golfturniere der Welt: das Augusta Masters. Erstmalig betretet ihr somit das Grün des Augusta National Golf Clubs, um euch auf die Jagd nach dem Green Jacket zu begeben, welches die begehrteste Trophäe im Golfsport ist.

„Das Masters Tournament ist bei unseren Fans schon seit mehr als einem Jahrzehnt eines der meistgewünschten Features für die Tiger Woods PGA TOUR-Spielereihe“, sagte Peter Moore, Präsident von EA SPORTS. „Die Kombination der Nummer eins der Golf-Videospielereihen mit einem der prestigeträchtigsten Golfturniere der Welt ist eine perfekte Verbindung, und wir sind glücklich, unseren Fans diese Gelegenheit bieten zu können, den Augusta National Golf Club zu erleben.“

Xbox 360 - Tiger Woods PGA Tour 2012 - 1 Hits Xbox 360 - Tiger Woods PGA Tour 2012 - 0 Hits

Tiger Woods PGA Tour 2012 – Bildergalerie

„Ich bin glücklich, dass das Masters Tournament im Tiger Woods PGA TOUR-Spiel enthalten sein wird“, sagte Tiger Woods. „Es gibt in diesem Spiel viele neue und einzigartige Elemente, die allen Spielern das Gefühl geben werden, wirklich auf dem Augusta National anzutreten. Das ist fantastisch für den Sport und wird ein neues Publikum für das Masters begeistern.“

Zu den neuen Features und Verbesserungen zählen:

•       Masters-Erlebnisse – Die Spieler spielen historische Ereignisse nach, während sie versuchen, es einigen der größten Legenden des Sports gleichzutun.

•       Tiger bei den Masters – Die Spieler können jeden von Tigers vier Masters-Siegen erleben und selbst versuchen, seine Leistungen zu übertreffen.

•       Das Caddie-Erlebnis – Die Spieler werden bei jedem Schlag einen Caddie an ihrer Seite haben, der ihnen Ratschläge zur Strategie gibt, die von der Auswahl des Schlages bis zum Lesen des Grüns reichen.

•       So nah an der Realität wie möglich – EA SPORTS hat eine neue, hochmoderne Laserscanning-Technologie eingesetzt und vor Ort mit dem Augusta National Golf Club zusammengearbeitet, um jedes im Spiel vertretene Loch per Laser zu erfassen und den Spielern eine authentische digitale Darstellung des Turniers und der Par 3-Plätze zu liefern.

•       Neue Kommentatoren – Tiger Woods PGA TOUR 12: The Masters präsentiert mit David Feherty und Jim Nantz ein neues Kommentatorenduo.

•       Neue Spieler – Mehr als 20 Profi-Golfer stehen zur Auswahl, darunter auch Zach Johnson (Masters-Champion 2007) und Bubba Watson (Ryder Cup 2010 – Team USA).

Ab dem 31. März könnt ihr den Golfschläger schwingen und euch auf den Rasen des Augusta National Golf Clubs begeben.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 05.01.2011 - 20:08 Uhr

    interessiert mich NULL KOMMA NIX! 🙂 … Find das ihrgendwie total langweilig das Genre … 😉

    0
  2. Firemind7 90 XP Neuling | 06.01.2011 - 09:55 Uhr

    bin ja keine Golf fan, aber mal mit kumpels zusammen Spielen macht schon spass.und der Trailer von Tiger Woods PGA Tour 2012 siehst doch mal schick aus und eine schöne Atmosphäre.Neue und einzigartige Elemente mit neuen Features ist doch mal was Schönes.

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 06.01.2011 - 14:21 Uhr

    Minigolf finde ich auch interessanter. Auch wenn ich da kein Ass bin *g*

    0
  4. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.01.2011 - 21:39 Uhr

    Ich hätte mich gefreut wenn der neue Teil ein Kinect-Unterstützung bekommen würde. Schließlich gab es damals auch eine Unterstützung für die Wii-Mote.

    0

Hinterlasse eine Antwort