TimeShift: Die Marktschreier sind unterwegs: TimeShift Demo

Räumt eure Festplatte auf, denn ab heute gibt es neben der NHL 08 Demo für 600 MB auch noch eine TimeShift Demo für ebenfalls rund 600 MB. Somit dürfte das Wochenende für euch gerettet sein. In naher Zukunft entwickeln Wissenschaftler im Auftrag der Regie

Räumt eure Festplatte auf, denn ab heute gibt es neben der NHL 08 Demo für 600 MB auch noch eine TimeShift Demo für ebenfalls rund 600 MB. Somit dürfte das Wochenende für euch gerettet sein.

In naher Zukunft entwickeln Wissenschaftler im Auftrag der Regierung eine Maschine, mit der sie die Zeit manipulieren wollen. Mit Hilfe des Quantenanzug sollen beispielsweise Kriege entschieden werden, bevor sie entfesselt werden. Die ersten Experimente glücken, doch dann geht alles schief, und nur einer kann die Erde vor der totalen Unterdrückung durch ein Terrorregime retten: der Spieler. Er wird zur letzten Hoffnung der Menschheit, die Jagd nach dem Schlüssel der Zeit beginnt. Und so kommen innovative Zeitmanipulations-Mechanismen zum tragen, mit denen TimeShift die bisher geltende Grenzen für PC- und Videospiele durchbricht.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SkyLiner 360 | 31.08.2007 - 11:18 Uhr

    …für die USA und GANZ Europa, bis auf Deutschland natürlich! WTF!

    0
  2. DocBorderLine 0 XP Neuling | 31.08.2007 - 11:23 Uhr

    Hallo Dynasty-Team, könntet ihr eben klären ob und wann die Demo auf dem deutschen Marktplatz erscheint? Wird in Euren News leider nicht erwähnt!
    Danke Euch

    DocB

    0
  3. DSaphir 35 XP Neuling | 31.08.2007 - 15:11 Uhr

    also überzeugt hat mich die demo nicht, paar nette effekte drin aber manchmal viel zu überladen und so, man sieht fast garnichts von der eigentlich ganz schmucken grafik.

    0

Hinterlasse eine Antwort