TimeShift: Ein Überraschungshit?

BioShock und Halo 3 sind gerade erst erschienen und Call of Duty 4 sowie die Half-Life 2 Orange- Box stehen schon in den Startlöchern. Zwischen all diesen Top- Spielen scheint ein Titel etwas unterzugehen: TimeShift. Jedoch zu Unrecht, wie wir finden.

Wenn man der Xbox 360 eine Sache sicherlich nicht nachsagen kann, dann ist es, dass es ihr an hochklassigen Shootern mangelt. BioShock und Halo 3 sind gerade erst erschienen und Call of Duty 4 sowie die Half-Life 2 Orange- Box stehen schon in den Startlöchern. Zwischen all diesen Top- Spielen scheint ein Titel etwas unterzugehen: TimeShift.

Dass jedoch jeder Spieler, der diesen Titel nicht auf seiner Liste hat, einen großen Fehler begehen könnte, erfahrt ihr in unserem Preview.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 20.10.2007 - 16:04 Uhr

    Ich fand die Demo genial. Hat mir sehr gut gefallen. Mal sehen, was die fertige Version so mit sich bringt. Werde es aber erstmal antesten, bevor ich mich für den Kauf entscheide.

    0
  2. NXG ReyT | 20.10.2007 - 21:54 Uhr

    Ich habe zuerst die Überschrift als: TimeShift: ein ÜberraschungSShit gelesen 😀 Und ich finde das is es auch ^^

    0
  3. xGHx COLT | 24.10.2007 - 12:43 Uhr

    Die Demo war Schrott, so ne bescheidene Steuerung hab ich selten erlebt!

    0

Hinterlasse eine Antwort