TimeShift: Explosiver und bombastischer TimeShift Trailer

In TimeShift schlüpft ihr in die Rolle von Colonel Michael Swift, einem berühmten und erst kürzlich in den Ruhestand getretenen Testpiloten, der ein Angebot der US-Regierung angenommen hat, zwei der wichtigsten Erfindungen des Jahrhunderts zu testen…

In TimeShift schlüpft ihr in die Rolle von Colonel Michael Swift, einem berühmten und erst kürzlich in den Ruhestand getretenen Testpiloten, der ein Angebot der US-Regierung angenommen hat, zwei der wichtigsten Erfindungen des Jahrhunderts zu testen. Bewaffnet mit dem so genannten Quantenanzug zur Zeit-Kontrolle und einer "Chronomicon" genannten Zeitmaschine wird Swift für eine Weile in die Vergangenheit zurückgeschickt, um eine experimentelle Sonde zu platzieren. Als er in die Gegenwart zurückkehrt, ist fast nichts mehr, wie es war.
 
Die Welt, die er verließ, hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert. Und seine intimen Kenntnisse des Zeitstroms haben ihn zu einem Staatsfeind gemacht. Jetzt ist Swift nicht nur auf der Flucht, sondern auch auf einer Mission, das Zeitgefüge wieder ins Lot zu bringen.

Wie das aussehen kann, seht ihr hier.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GUCCI222 0 XP Neuling | 05.05.2007 - 21:50 Uhr

    sieht sehr nice aus,wird bestimmt geil das spiel,werde es aufjedenfall im auge behalten

    0

Hinterlasse eine Antwort