TimeShift: Kostenlose Karten für TimeShift

Seid dem 09. Mai stehen auf dem Xbox LIVE Marktplatz kostenlose Karten für das Spiel TimeShift zum Download bereit. Sierra Entertainment möchte seinen Spielfans eine Freude bereiten und entschloss sich den Spielern keinen müden Point…

Seid dem 09. Mai stehen auf dem Xbox LIVE Marktplatz kostenlose Karten für das Spiel TimeShift zum Download bereit. Sierra Entertainment möchte seinen Spielfans eine Freude bereiten und entschloss sich den Spielern keinen müden Point für die fünf neuen Karten abzuknöpfen.

Davon sollten sich andere Firmen wirklich mal eine Scheibe abschneiden oder?

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x IM 4 IF ii 4 | 11.05.2008 - 11:27 Uhr

    Kostenlose Mappacks gibt es komischerweise immer nur für die Games, die ich nicht besitze.

    0
  2. fLx KruSh | 11.05.2008 - 19:08 Uhr

    haha lol ^^ finds geil das die kostenlos sind, auch wenn ich das spiel nicht habe und ich es grottig finde… naja coole sache das sie kostenlos sind und das man ned 5€dafür blättern muss

    0
  3. GL Nekekami 0 XP Neuling | 11.05.2008 - 21:55 Uhr

    Würde wohl eh keiner für bezahlen. Ich hatte das Spiel mal über ein WE ausgeliehen und auch immer mal wieder versucht MP zu spielen. Hab aber leider nicht mal eine Partie hinbekommen, weil es immer zu wenig mitspieler gab… naja, spiel ist

    0

Hinterlasse eine Antwort