TimeShift: TimeShift ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich

TimeShift ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich! Dies kündigte Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, an. Der First-Person-Shooter erscheint für PC und Xbox 360™. 2008 wird der actionreiche Next-Gen-Titel auch für…

TimeShift ist ab sofort im deutschen Handel erhältlich! Dies kündigte Sierra Entertainment, ein Unternehmensbereich von Vivendi Games, an. Der First-Person-Shooter erscheint für PC und Xbox 360™. 2008 wird der actionreiche Next-Gen-Titel auch für PlayStation®3 veröffentlicht.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 02.11.2007 - 13:44 Uhr

    Schön, dass du uns daran hast teilhaben lassen…

    @Topic:
    Das Game ist ganz interessant aber bei der Flut an Games momentan werde ich es mir erst zu einem späteren Zeitpunkt holen. Gekauft wird es aber sicher und zwar in der Uncut.

    0
  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 02.11.2007 - 14:06 Uhr

    Ich überlege es mir zuzulegen. Die Demo hat mir ganz gut gefallen. Ist bestimmt besser als z.B. Jericho. Ist meine Meinung. Ich warte aber noch was andere dazu sagen.

    0
  3. FeLiXBoZz88 | 02.11.2007 - 17:24 Uhr

    Muß ehrlich sagen mir hat die demo nicht so gut gefallen werde mir aber mal die vollversion ausleihen vllt ist es ja besser ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort