TimeShift: TimeShift Release bekannt gegeben

Nachdem TimeShift aus der Entwicklerschmiede Saber Interactive bereits nach einer eher bunten Comicoptik eine komplette Umkrempelung in Sachen Story, Präsentation und Multiplayer über sich ergehen lassen musste und dadurch mehrfach verschoben…

Nachdem TimeShift aus der Entwicklerschmiede Saber Interactive bereits nach einer eher bunten Comicoptik eine komplette Umkrempelung in Sachen Story, Präsentation und Multiplayer über sich ergehen lassen musste und dadurch mehrfach verschoben wurde (ursprünglich sollte es bereits vor zwei Jahren veröffentlicht werden) wurde nun seitens des Publishers Vivendi Universal ein konkretes Veröffentlichungsdatum benannt: der 02.11.2007 ist nun also der offizielle Start in eure persönliche Zeitreise. Wir sind gespannt auf das fertige Produkt, denn die Demo konnte noch nicht vollends überzeugen, hat aber bereits Lust auf mehr gemacht.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort