Tink

Kunterbunter Gameplay Trailer

Mit ihrer ersten Demo zu Tink hatten die Münchener Entwickler von Mimimi Productions vor einigen Wochen bereits angedeutet, was die Spieler bei ihrem neuesten Action-Adventure erwartet. Auf der Gamescom 2012 haben die Developer…

Mit ihrer ersten Demo zu Tink hatten die Münchener Entwickler von Mimimi Productions vor einigen Wochen bereits angedeutet, was die Spieler bei ihrem neuesten Action-Adventure erwartet. Auf der Gamescom 2012 haben die Developer um Johannes Roth und Dominik Abé nun noch einmal nachgelegt. Mimimi Productions haben nicht nur die Optik des Titels weiter verbessert, sondern auch das Kampfsystem präsentiert. 

  • TinkScreenshot Galerie

Um möglichst vielen Spielern einen aktuellen Einblick in den bisherigen Entwicklungsstand von  Tink geben zu können, veröffentlichen Mimimi Productions nun einen neuen In-game-Trailer.

Ein Release Datum für Tink steht noch nicht fest.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Jerry9000 0 XP Neuling | 22.08.2012 - 18:06 Uhr

    Ich finds auch recht ansprechend. Aber da ich vom Entwickler noch nie was gehört habe, bin ich skeptisch, ob das spiel letztendlich wirklich was besonderes wird.

Hinterlasse eine Antwort