Tiny Tina’s Wonderlands: Vorbestellung sichert Goldene-Rüstung-Pack

2K Games und Gearbox Software geben bekannt, dass alle Vorbesteller von ein Goldene-Rüstung-Pack erhalten.

2K und Gearbox Entertainment haben (wie wir bereits berichteten) einen brandneuen Trailer zu Tiny Tina’s Wonderlands veröffentlicht, einem neuen fantasievollen Ableger im Looter-Shooter-Genre aus dem unberechenbaren Gehirn von Tiny Tina.

Der Trailer bietet den Fans einen ersten Einblick in das Gameplay mit brandneuen Mechaniken wie dem Zauberwirken, in die Charaktererstellung und in die von Tabletop-Spielen inspirierte Oberwelt. Er zeigt auch zum ersten Mal den Promi-Star-Cast des Spiels. Zu sehen gibt es den Trailer auf playwonderlands.com oder hier.

Außerdem gaben 2K und Gearbox bekannt, dass Tiny Tina’s Wonderlands am 25. März 2022 auf Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und auf PC zuerst exklusiv im Epic Games Store und später 2022 bei anderen digitalen PC-Stores erscheint.

Vorbestellungen sind jetzt auf allen Start-Plattformen möglich und alle, die das Spiel vorbestellen, erhalten das einzigartige Goldene-Rüstung-Pack. Dieses Rüstungsset ist für alle Editionen und auf allen Start-Plattformen verfügbar. Spieler können sich auch auf playwonderlands.com registrieren, um Newsletter zum Spiel zu erhalten und mehr über die kosmetischen Spielobjekte aus dem Stadtschreier-Pack zu erfahren.

Tiny Tina’s Wonderlands Vorbestellung

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phex83 53990 XP Nachwuchsadmin 6+ | 13.09.2021 - 17:53 Uhr

    Von DayOne Käufen lasse ich mittlerweile die Finger… daher auch diesmal keine Vorbestellung. Lieber erstmal die ersten Tests abwarten (Cyberpunk hat mich geprägt) und dann vielleicht auf den ersten Sale warten

    0
  2. Biqqy 21575 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.09.2021 - 20:11 Uhr

    Sieht spaßig aus und ich finde Borderlands schon richtig klasse. Wird kein DayOne-Kauf, aber im Sale werde ich es mir bestimmt mal zulegen. 👍🏼

    0
  3. Hey Iceman 275780 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.09.2021 - 21:48 Uhr

    Da wäre doch ne Einhornrüstung besser gewesen als ne goldene🤔

    1
  4. Karamuto 130650 XP Elite-at-Arms Bronze | 14.09.2021 - 07:10 Uhr

    Also diesmal wird hier nicht Day One gekauft, war von BL3’s Hauptkampagne schon ziemlich enttäuscht, wenn man die großartige von 2 im Kopf hatte. Konnte mich bislang auch nicht mehr dazu aufraffen die DLCs zu spielen obwohl ich sie spielen könnte…

    Obwohl doch den ersten hatten ich gespielt und der war besser als das Hauptspiel 😂

    Edit: @Z0RN in deinem obigen Text fehlen irgendwie die Links wie hier z.B.:

    „Zu sehen gibt es den Trailer auf playwonderlands.com oder hier.“

    0

Hinterlasse eine Antwort