Titan Quest

Rollenspiel jetzt auch auf Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Ab heute kann das Rollenspiel Titan Quest auch auf Xbox One und PlayStation 4 gespielt werden.

Beinah 12 Jahre konnten Konsolenspieler nur zuschauen, wie PC-Spieler eins der besten Action-Rollenspiele zockten – doch nun hat die Warterei ein Ende: Die Konsolenfassung von Titan Quest erscheint am heutigen 20. März 2018 für das PlayStation 4 und für Xbox One. Ein kostenloser Patch für den Couch-Coop, wird in den kommenden Wochen nachgereicht.

Über die Titan Quest Konsolenedition
Brian Sullivan, Co-Entwickler von Age of Empires, und Randall Wallace, Autor von Braveheart, bringt euch ein innovatives Action-Rollenspiel, das im Griechenland, Ägypten und Asien der Antike angesiedelt ist. Die Titanen sind aus ihrem ewigen Gefängnis ausgebrochen und bringen Chaos und Zerstörung auf die Erde. Die Götter suchen einen Helden, der in dem epischen Kampf, der über das Schicksal von Menschen und Göttern entscheiden wird, das Blatt zu ihren Gunsten wenden kann. Seid ihr bereit für die Aufgabe?

Features

  • Entdeckt die Welt der Antike – Schaltet arkane Mysterien frei und besiegt auf eurer Reise zum Parthenon, den großen Pyramiden, den hängenden Gärten von Babylon, der chinesischen Mauer und anderen legendären Orten die Bestien der Mythologie
  • Besiegt legendäre Monster – Kämpft in einer story-betonten Kampagne gegen furchterregende Monster, mythische Bestien und entscheidet das Schicksal jeglichen Lebens
  • Extrem anpassbare Charaktere – Baut eure Charaktere auf und passt sie mit 28 Klassen und über 1.000 einzigartigen und legendären Gegenständen an, um den ultimativen Helden zu erschaffen
  • Online-Multiplayer-Gameplay – Fordert andere Spieler heraus, eure Kartenkreationen in schnellen, actionlastigen Online-Koop-Spielen für 2-6 Spieler zu erleben
  • Steuerung für Konsole & User Interface – maßgeschneiderte UI und Steuerung für eine perfekte Spielerfahrung mit Controller

 

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 123250 XP Man-at-Arms Silber | 20.03.2018 - 17:46 Uhr

    Ich habs dazumals auch auf dem PC gezockt, ist echt eine Überlegung wert. Wusste gar nicht das es endlich portiert wurde




    0
  2. PureDarkness35 30190 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2018 - 17:46 Uhr

    Konnte damals kein PC flüssig darstellen. Und Immortal Throne war nur für Multiplayer ausgelegt, selbst ein High Level Char hat Solo keine Chance gehabt.

    Hinzu kam das die Fanbase mit etlichen Patches die Arbeit des Entwicklers machte und das Spiel spielbar machte. Schade das Add On 2 fehlt bei dem hier, kam aber auch erst letztes Jahr raus.

    Bringt Zeit mit wenn ihrs zockt, die Umgebungen sind riesig. Allein die chinesische Mauer langzulaufen dauert knapp 3 Stunden reale Zeit. Und das ist gerade Mal ein winziger Teil der Umgebung.




    0
  3. Muldarn 36365 XP Bobby Car Raser | 20.03.2018 - 17:59 Uhr

    Habe es mir gleich geholt. Da ruckelt nichts. Die neuen Funktionen sind auch Klasse. Nur die Map könnte etwas größer sein.




    1
  4. OEhnsky81 32240 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2018 - 20:54 Uhr

    War am pc sehr geil… mal schauen wenn’s im Sale ist werd ich wohl zuschlagen




    0
  5. Check1-2 1405 XP Beginner Level 1 | 20.03.2018 - 22:28 Uhr

    Na ich hoffe das der Couch Coop geil ist, könnte ja endlich mal was sein das an Diablo 3 ran kommt 🙂
    Ich freu mich drauf, sowas gibt es leider viel zu selten!




    0
    • PureDarkness35 30190 XP Bobby Car Bewunderer | 20.03.2018 - 22:46 Uhr

      Eher Diablo 2 nur in hübscher und mit wesentlich komplexerer Klassenerstellung. Und größer, viel größer. Allein der erste Akt ist so groß wie in Diablo 2 Akt 1 und 2 zusammen.




      1
      • Premiumpils 33980 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.03.2018 - 05:31 Uhr

        Hab mal in Steam geschaut.

        Hab da die Edition mit dem ersten add-on.
        Habe das einmal komplett durchgespielt und laut Steam 28 Stunden gebraucht




        0

Hinterlasse eine Antwort