Titanfall 2

13 Minuten Xbox One X Enhanced Gameplay in 4K

Schaut euch 13 Minuten Xbox One X Enhanced Gameplay in 4K von Titanfall 2 an.

Mit der Xbox One X ist gestern das edle Prachtstück aus Redmond in unserer Redaktion eingetroffen. Seitdem haben wir die Internetleitung mit 4K Enhanced Upgrades und Spieledownloads zum Glühen gebracht, um euch frische Spielszenen und Eindrücke präsentieren zu können.

Schaut euch daher nachfolgend 13 Minuten Spielszenen aus Titanfall 2 an, die wir auf der Xbox One X mit Enhanced Upgrade in 4K und mittels Game DVR Feature aufgezeichnet und unbearbeitet hochgeladen haben.

Schaut euch das Video bitte auf einem 4K TV bestenfalls mit HDR an.

Für dieses und weitere Videos würden wir uns auch über ein Abo unseres Kanals auf YouTube freuen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. COHEN82 37545 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.11.2017 - 17:06 Uhr

    Okay gut ich konnte jetzt nicht an dem Video die 4K Qualität geniessen weil ich keinen hab

    1
  2. Sir Danistar 68045 XP Romper Domper Stomper | 03.11.2017 - 17:08 Uhr

    Zumindest im Moment ist das Video bei mir nur in 1080p und ohne HDR, aber vielleicht dauert die Konvertierung ja noch.

    1
    • Ash2X 94960 XP Posting Machine Level 2 | 04.11.2017 - 09:39 Uhr

      Habs gerade nicht installiert,aber bei mir wird die Kompatibilität angezeigt und es ist 68,4 GB groß.

  3. Naji823 26540 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.11.2017 - 22:04 Uhr

    Kann man das auf nem normalen Smartphone überhaupt erkennen?
    Glaube das S8 kann maximal 2K(??) auflösen

  4. Commandant Che 23700 XP Nasenbohrer Level 2 | 04.11.2017 - 00:01 Uhr

    Wie ist es mit dem Spiel selbst?
    Ich meine, abgesehen von dem grafischen Unterschied.
    Ruckelt es, teilweise, gar nicht?
    Genauso flüssig usw.?

Hinterlasse eine Antwort