Titanfall 2

Gameplay-Video zeigt Grenzlandverteidigung auf der Karte Drydock

Mit einem neuen Gameplay-Video zeigen wir euch noch einmal Grenzlandverteidigung, aber diesmal auf der Karte Drydock.

Wir haben ein neues Titanfall 2 Gameplay-Video für euch und spielen Grenzlandverteidigung auf der Karte Drydock. Gespielt haben wir auf der Xbox One S und die Aufzeichnung wurde mit 1080p und 60fps festgehalten.

Vorerst haben wir nach dieser Grenzlandverteidigung erst einmal genug vom Co-op Modus und stürzen und demnächst in den PvP des Shooters. Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß mit dem folgenden Gameplay-Video:

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. alesstunechi 18415 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.08.2018 - 07:13 Uhr

    Titanfall 2 ist für mich eines der besten Spiele, sowohl im Solo als auch im Mp. Verstehe nicht wieso das im Sale so verramscht wird.

    1
    • supermann0815 23420 XP Nasenbohrer Level 2 | 01.08.2018 - 08:41 Uhr

      Sehe ich auch so. Gerade letzte Woche den SP durchgespielt und ich finde das Spiel MEGA. Können gerne Teil 3 rausbringen!

      1
      • alesstunechi 18415 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 01.08.2018 - 11:22 Uhr

        Die Marke hätte Microsoft sich unter den Nagel reißen sollen. Der 2te Teil hat ja leider den Weg auf die Playstation gefunden…

        1
      • Mr Greneda 21885 XP Nasenbohrer Level 1 | 01.08.2018 - 11:33 Uhr

        Habs auch letzten Monat auf 100% gebracht nachdem es ewig auf der Platte war und muss sagen das es das beste Spiel war was ich dieses Jahr gezockt habe. Sogar der MP hat mir als SP only Spieler Spaß gemacht. Hoffe inständigst auf einen 3ten Teil

        3
          • Mr Greneda 21885 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.08.2018 - 06:52 Uhr

            Dazu gibts ein sehr hilfreiches Video im Internet. Ich habe die Zeit um 15 milisekunden unterboten für den Erfolg. Hat aber auch gut 3 Stunden gedauert xD. Am übelsten war, das ich es vorher schon 2 mal geschafft hätte wenn ich nicht vorm Ziel von dem kurzen Brett gefallen wäre^^ Am wichtigsten ist es das du die Autosprint Funktion an hast

            1

Hinterlasse eine Antwort