Titanfall 2: Kostenloses Colony Reborn DLC angekündigt

Titanfall 2 erhält nächste Woche einen weiteren kostenloses DLC: Colony Reborn.

Das nächste DLC erscheint laut Respawn Entertainment nächste Woche. Das Add-on heißt Colony Reborn und es wird für alle Spieler kostenlos sein. Colony erschien ursprünglich im ersten Titanfall-Spiel. Das DLC enthält auch eine neue Pistole, nämlich die R-101. Darüber hinaus wird es neue kostenpflichtige kosmetische Inhalte geben, darunter zwei neue Titanium Skins, einige neue Camos und vieles mehr.

Kolonie – Eingefleischte Titanfall-Fans kennen diesen Klassiker natürlich. Schauplatz ist eine verschlafene Ansiedlung, deren dichtes Zentrum voller enger Gassen, Innenräume und Dächer ist, während außen herum offene Wege für Titans liegen.

R-101 – Die Plattform R-101 ist aufgrund ihrer einzigartigen Vielseitigkeit allseits beliebt und kommt seit der Ankunft der ersten Siedler aus den Kernsystemen bei praktisch allen menschlichen Konflikten zum Einsatz. Diese Version ist mit einem ACOG-Visier ausgestattet.

Neue Exekution

  • Curb-Check

Prime-Titans (kosmetisch, kostenpflichtig)

  • Northstar
  • Legion

Titan-Nose Art

  • 5 neue Designs
  • 1 neue Kriegslackierung pro Titan

Tarnungspack

  • 20 Tarnungen

Rufzeichen-Pack

  • 20 Banner
  • 20 Plaketten

Außerdem wird es einen Patch mit zahlreichen Bugfixes, Änderungen am Balancing und Spielverbesserungen geben. Die vollständigen Patch-Notizen erscheinen zeitnah vor der Veröffentlichung. Um den Start von Colony Reborn zu feiern, führt Respawn Entertainment vom 30. März bis zum 3. April 2017 ein freies Wochenende für Titanfall 2 aus. Dazu gehört der Zugriff auf alle Multiplayer-Modi sowie die Gauntlet-Trainingsmission und die erste Einzelspieler-Kampagne. Die beiden Missionen bleiben auch für immer kostenlos. Dazu gibt es doppeltes XP über das ganze Wochenende.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Paul1198 73095 XP Tastenakrobat Level 2 | 24.03.2017 - 13:48 Uhr

    Sehr gut. Jetzt müsste ich nur noch die Gelegenheit finden es mal wieder zu spielen.

    0
  2. FrankyDreadful 9195 XP Beginner Level 4 | 24.03.2017 - 16:28 Uhr

    Vorweg erstmal: ich mag das Spiel und zocke es gerne.
    Aber, warum die große Freude darüber das es kostenlos ist? Der Dlc besteht zum einen aus Shopinhalten mit denen man Geld verdienen will und zum anderen aus einer (tollen) Map die man schon vor Jahren designt hat. Diese anzupassen sollte bei einem guten und Großen Team nur Stunden dauern…
    Dafür Geld zu verlangen wäre als wolle man Geld für ein Prospekt und ein Werbegoodie.
    Ich freue mich auch wegen der Map aber das Gesamtpaket wäre für mich kein Bezahladdon gewesen weshalb ich darüber jetzt auch keine Lobeshymnen anstimme…

    0
  3. ThePhil 47635 XP Hooligan Bezwinger | 24.03.2017 - 17:29 Uhr

    Hat für mich einfach sogut wie keinen Wiederspielwert.. Kostenlose DLCs sind top, wird mich aber wohl nicht mehr zurückholen. (Außer es gibt Achievements :P)

    0

Hinterlasse eine Antwort