Titanfall 2

Patch zum Xbox One X 4K Enhanced Upgrade

Der Titanfall 2 Patch zum Xbox One X 4K Enhanced Upgrade ist da.

Beim Titanfall 2 Xbox One X 4K Enhanced Upgrade haben sich einige Bugs eingeschlichen. Daraufhin verursachten diverse Fehler gehörige Schwankungen in der Performance.  Nun hat Respawn Entertainment einen Patch ausgerollt, der diese Performance-Bugs entfernt. Jetzt sollte Titanfall 2 auf der Xbox One X noch einmal um einiges besser laufen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 33390 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.11.2017 - 11:18 Uhr

    Ich kann diese Updates ja auch schon auf der normalen One laden, merk ich grafisch das dann da au scho oder erst auf der S bzw. X?

  2. scott75 12320 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.11.2017 - 11:24 Uhr

    Ja geil !
    Hab auch gerade ne Xbox One X Scorpio noch ergattert auf eBay Kleinanzeigen, Abholung bei MM für 499€ Danke nochmal an Kevin 😀

    2
  3. Xone 35495 XP Bobby Car Raser | 10.11.2017 - 16:28 Uhr

    Hat TF2 nach dem Patch noch immer eine niedrigere Auflösung als auf der Pro, oder wurde da was geändert?

    3

Hinterlasse eine Antwort