Titanfall 2

Shooter wird bis Ende des Jahres unterstützt

Respawn Entertainment wird Titanfall 2 bis Ende des Jahres unterstützen.

Wie Respawn Entertainment bekannt gibt, wird Titanfall 2 bis Ende 2017 unterstützt. Das bedeutet, dass bis Jahresende neue Patches und Updates erscheinen werden, die den Shooter weiter optimieren und verbessern.

Demnach werden im Oktober, November und Dezember neue Patches für Titanfall 2 erscheinen, die sich auf Quality of Life, Bug Fixes und Balance-Änderungen fokussieren. Zudem werden neue Waffen-Skins für den Shooter veröffentlicht und ihr könnt auch mit Skins passend zur Weihnachtszeit rechnen. Die Featured Modes wird Respawn auch weiterhin rotieren. Neue Dinge hat das Team auch schon geplant, doch näher darüber sprechen möchte Respawn erst nächsten Monat.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DeMaXns 10125 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 06.10.2017 - 08:03 Uhr

    Schade, aber Teil2 hat mir irgendwie nicht mehr so viel Spass gemacht, wie noch der erste. Keine Ahnung woran es liegt. Werde ich vielleicht nochmal auf der X nächsten Monat probieren.

Hinterlasse eine Antwort