Titanfall 3: Spiel befindet sich laut Gerücht in Entwicklung

Ein Titanfall 3 befindet sich einem aktuellem Gerücht zufolge in der Entwicklung.

Anfang Februar 2019 hatten Fans von Titanfall noch Hoffnung auf einen dritten Teil der Reihe. Als Respawn Entertainment im selben Monat dann den kostenlosen Battle Royale Shooter Apex Legends veröffentlichte, waren alle Hoffnungen dahin.

Im Mai desselben Jahres sagte Studiochef Vince Zampella noch, dass sich kein Titanfall 3 in der Entwicklung befinde, durch Apex Legends sei die Marke aber immer irgendwie gegenwärtig.

So ganz vom Tisch schien ein Titanfall 3 also nie zu sein. Jetzt gibt es ein Gerücht, wonach sich das Spiel tatsächlich in Entwicklung befinden soll.

So behauptet der Apex Legends Content Creator TheNeon_Beast, dass ein Titanfall 3 echt sei. Der Brasilianer hatte sich in der aktuellen Season als verlässliche Quelle erwiesen.

In einem mittlerweile wieder gelöschten Tweet sagte er:

„Titanfall 3 ist echt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leaker das Gleiche sagen können, denn wir haben völlig unterschiedliche Quellen. Das Gute daran ist: Selbst bei unterschiedlichen Quellen ist das Gerücht genau das gleiche.“

Der Dataminer Biast12 reagierte auf den Tweet und bestätigte die Behauptung zur Entwicklung von Titanfall 3.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 59145 XP Nachwuchsadmin 8+ | 29.09.2020 - 16:36 Uhr

    Den ersten hab ich gezockt bis zum gehtnichtmehr, beim zweiten hat mich der MP nicht mehr so gepackt, aber dafür fand ich die Kampagne klasse.

    0
  2. doT 50720 XP Nachwuchsadmin 5+ | 29.09.2020 - 19:51 Uhr

    Wenn DICE kein gutes BF will, gebt mir TF das geht immer. 😍

    0
  3. Muehle74 44685 XP Hooligan Schubser | 29.09.2020 - 22:07 Uhr

    Ich fand beide Spiele eigentlich ganz gut. Zumal man auch als Amateur so seine Erfolgserlebnisse im MP hat durch die KI Bots oder wie man die nennt 😉

    0
  4. Crusader onE 69705 XP Romper Domper Stomper | 30.09.2020 - 03:29 Uhr

    Ein Titanfall 3 in Next Gen Optik mit geiler Singleplayerkampagne wäre mega geil. Dir in Teil 2 hat echt Spaß gemacht. Ich fand nur den Multiplayer in Teil 1 irgendwie geiler. Aber ein neuer Teil hätte echt viele Möglichkeiten auf der series x 😁👌

    0

Hinterlasse eine Antwort