Titanfall 3

Stellenanzeigen deuten auf neuen Teil hin

Titanfall Entwickler Respawn Entertainment sucht neue Mitarbeiter für einen weiteren Teil der Reihe.

Respawn Entertainment arbeitet offenbar nicht nur an Star Wars Jedi: Fallen Order. Mehreren Stellenanzeigen auf der Seite von Electronic Arts zufolge sucht man auch neue Mitarbeiter für ein weiteres Spiel der Titanfall-Reihe. So sucht man unter anderem einen Senior Animator sowie einen Build & Release Manager.

Das erste Titanfall erschien 2014 auf Konsolen exklusiv für die Xbox One. Der Nachfolger, Titanfall 2, wurde 2016 direkt als Multiplattform-Titel für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht.

= Partnerlinks

46 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BANKSY EMPIRE 5945 XP Beginner Level 3 | 21.12.2018 - 13:53 Uhr

    Die Story von Teil 2 war echt unterhaltsam.
    Den Multiplayer habe ich nie gezockt, ist aber wahrscheinlich auf den Servern eh nicht mehr viel los.

    1
  2. TheEzioaltair 60370 XP Stomper | 24.12.2018 - 13:27 Uhr

    Die Kampagne von Teil 2 war echt stark, Multiplayer habe ich nicht gespielt. Über einen dritten Teil würde ich mich aber freuen. Teil 1 habe ich damals auch viel gespielt.

    0

Hinterlasse eine Antwort