Titanfall

Limited Edition mit Titan-Statue im Wert von 250,- US-Dollar

Am 13. März 2014 wird Titanfall exklusiv für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Wer das Spiel richtig feiern will, der kommt um den Kauf der Limited Edition zum exklusiven Xbox Shooter nicht herum. Im dicken Karton steckt eine…

Am 13. März 2014 wird Titanfall exklusiv für Xbox One und Xbox 360 veröffentlicht. Wer das Spiel richtig feiern will, der kommt um den Kauf der Limited Edition zum exklusiven Xbox Shooter nicht herum. Im dicken Karton steckt eine knapp 47cm hohe Titan-Statue. Diese wurde in mehr als 300 Teilen von Hand gefertigt und verfügt über eine batteriebetriebenen LED-Beleuchtung.

Xbox One - Titanfall - 0 Hits

Xbox One - Titanfall - 0 Hits Xbox One - Titanfall - 0 Hits

Xbox One - Titanfall - 0 Hits Xbox One - Titanfall - 0 Hits

Dazu gibt es noch ein dickes Hardcover-Art-Book mit über 190 Seiten seltener Konzeptgrafiken, ein exklusives Poster des Atlas Titan und natürlich das exklusive Spiel „Titanfall“.

Die Titanfall Limited Edition gibt ab sofort im Titanfall-Store und kostet 249,99 US-Dollar.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman | 14060 XP 23. Oktober 2013 um 10:21 Uhr |

    ahm die Figur ist sau geil und Artbooks sind immer gut
    aber das ist doch keine 250 $ Wert ???

    ich würde für sowas maximal 100 ausgeben




    0
  2. G S Bahi | 1560 XP 23. Oktober 2013 um 10:36 Uhr |

    Ich hätte es mir vorbestellt,aber viel zu teuer – max. wäre so um die 100-150 gewesen aber keine 250..und dann noch Dollar.




    0

Hinterlasse eine Antwort