Titanfall

Mad Catz arbeitet an lizenzierten Produkten

Mad Catz arbeitet zusammen mit Electronic Arts und Respawn Entertainment an lizenzierten Produkten zum Spiel Titanfall. Die Vereinbarung soll Headsets, Mäuser, Tastaturen und Spieloberflächen wie Mauspads beinhalten…

Mad Catz arbeitet zusammen mit Electronic Arts und Respawn Entertainment an lizenzierten Produkten zum Spiel Titanfall. Die Vereinbarung soll Headsets, Mäuser, Tastaturen und Spieloberflächen wie Mauspads beinhalten. Genauere Details gibt es zwar noch nicht, allerdings wird vermutet, dass die Produkte zum Release von Titanfall erhältlich sein werden.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X | 43420 XP 5. Oktober 2013 um 14:22 Uhr |

    Fragt sich nur noch ob die One endlich auch richtigen Support für M/T bei Spielen bekommt.Ich persönlich brauche es nicht,aber es wäre für einige Kleinigkeiten ganz nett.




    0

Hinterlasse eine Antwort