Titanfall: Xbox One Spiel verzeichnet alle 5 Minuten einen neuen Spieler

Die Xbox One war ein heiß begehrtes Weihnachtsgeschenk und zahlreiche Bundles haben dazu geführt, dass eine Konsole von Microsoft unter dem Baum lag.

Die Xbox One lag unter vielen Weihnachtsbäumen. Das bekommen auch die Spielentwickler mit und so bestätigte Respawn Entertainment via Twitter, dass man derzeit alle fünf Minuten einen neuen Titanfall Spieler registriert. Demnach wurden also nicht nur viele neue Xbox One Konsolen, sondern auch viele Titanfall-Spiele verkauft.

Habt ihr eine Konsole oder Videospiele geschenkt bekommen?

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerRau 410 XP Neuling | 25.12.2014 - 19:40 Uhr

    Wo gibt es das für 12€ auf der One? Bin die ganze Zeit schon auf der suche und habe damals leider das Xbox Gold Angebot verpasst.

    0
  2. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.12.2014 - 21:41 Uhr

    Das hört sich doch super an! 🙂 da haben die leute ja was tolles bekommen! 😉

    0
  3. SecFischDD 41665 XP Hooligan Krauler | 25.12.2014 - 22:40 Uhr

    Titanfall ist auch ein gutes Spiel aber die Frage ist in was für ein Zeitraum sie es gemessen haben;-)

    0
  4. buu23 | 25.12.2014 - 23:37 Uhr

    uh mal wieder Titanfall starten und die Nubs klatschen 😀 nee lieber noch warten bis sie sich eingespielt haben ^^

    zu Weihnachten gabs keine Games, hab ja aber auch vorher fast alles gekauft, was ich zocken wollte ^^

    0
  5. GrayHawk48 29465 XP Nasenbohrer Level 4 | 26.12.2014 - 11:09 Uhr

    Titanfall ist genial. Die Beta fande ich schnell recht öde, aber das lag wahrscheinlich an der geringen Mapauswahl.

    Nur eins ist gleich geblieben: Die K.I.s. sind grundlegend dämlich und nur bei hinterhältigen Meleeattacken überhaupt gefährlich.

    0
  6. BastiStinson 0 XP Neuling | 26.12.2014 - 11:39 Uhr

    Titanfall steht auch noch auf meiner Liste. Kauf ich mir auf jeden Fall auch noch!

    Zu Weihnachten gab es bei mir Diablo 3. Schon lange kein Rollenspiel mehr gezockt, aber gleich von der ersten Minute an ist man von dem Spiel in den Sammel- und Entdeckungsrausch gebracht wurden. Freu mich auf weitere Stunden mit dem Game. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort