Tokyo Game Show 2020: Capcom Live-Steam mit Resident Evil Village und mehr gestartet

Capcom hat einen Live-Stream mit neuem Material zum kommenden Resident Evil Village von der Tokyo Game Show 2020 gestartet.

Die Tokyo Game Show 2020 ist aktuell im vollen Gange. Auch Capcom möchte mit euch Neuigkeiten zu kommenden Spielen teilen. Über den Live-Stream von der Messe wird Capcom neues Material zu Resident Evil Village und zu der geplanten Resident Evil TV-Serie veröffentlichen.

Dazu gibt es noch Monster Hunter und vielleicht die eine oder andere Überraschung zu sehen.

Der Live-Stream wird über YouTube übertragen und startet heute am 25. September um 15:00 Uhr:

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eros9 4725 XP Beginner Level 2 | 25.09.2020 - 17:45 Uhr

    Vielleicht wird ja Capcom bald von MS eingekauft. Ist ja alles eine Frage des Geldes.

    0

Hinterlasse eine Antwort