Tokyo Game Show 2020: Capcom stellt Live-Stream-Zeitplan vor

Capcom hat für seinen Auftritt auf der Tokyo Game Show 2020 seinen Livestream-Zeitplan bekannt gegeben.

Die Tokyo Game Show 2020 mag zwar nicht die größte Messe der Welt sein, aber definitiv die Wichtigste für den asiatischen Raum. Aufgrund der weiterhin andauernden Corona-Pandemie wird aber auch diese Messe rein digital abgehalten. Capcom hat dafür ihren Livestream-Zeitplan veröffentlicht damit ihr genau wisst, wann ihr mit welchen Inhalten zu rechnen habt. Der Livestream vom Capcom wird auf deren amerikanischen Twitch-Kanal in englischer Sprache übertragen.

Samstag, 26. September 2020:

12:00 – Eröffnung
12:10 – Street Fighter V: Champion Edition
12:50 – Monster Hunter Rise & Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Sonntag, 27. September:

12:00 – Eröffnung
12:05 – Devil May Cry 5 Special Edition
12:40 – Resident Evil Village

Street Fighter V: Champion Edition:
Im Fokus stehen die kommen Inhalte der Saison V. Erfahrt außerdem welche Charaktere dem Roaster hinzugefügt werden.

Monster Hunter Rise & Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin:
Zwei neue Ableger der Monster Hunter Sub-Serien für die Nintendo Switch.

Devil May Cry 5 Special Edition:
Eine Remaster-Fassung von DMC 5 mit einem neuen spielbaren Charakter, zwei neuen Spiel-Modi und Raytracing-Unterstützung für die Next-Gen-Konsolen.

Resident Evil Village:
Erfahrt mehr über den achten Teil der Hauptserie in dem es Ethan Winters, dem Hauptprotagonisten aus Resident Evil 7, in ein schneebedecktes Dort verschlägt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 93970 XP Posting Machine Level 2 | 23.09.2020 - 09:21 Uhr

    Werde nur wegen Monster Hunter einschalten und freue mich auf weitere Infos.
    Die beiden sind schon jetzt meine most wanted für 2021.

    2
  2. WechselSpieler 4740 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 10:04 Uhr

    Dragons Dogma 2 😍? Man wird ja nochmal träumen dürfen, aber bis dieses erscheint dauert es sicher noch 2 Jahre 🥺

    1
    • Ash2X 186180 XP Battle Rifle Master | 23.09.2020 - 12:14 Uhr

      Wird wohl nicht erscheinen,nachdem Dragons Dogma Online abgeschaltet wurde bevor es den Weg in den Westen gefunden hat…und Japaner interessieren sich halt hauptsächlich für Asien.

      Vielleicht gibt Netflix aber wirklich noch nen Schub,wobei die Serie technisch gesehen wirklich ungewöhnlich hässlich ist 😀

      0
      • WechselSpieler 4740 XP Beginner Level 2 | 23.09.2020 - 14:15 Uhr

        Echt, hatte kürzlich gelesen das es in Entwicklung wäre und für Capcom sehr erfolgreich war, wie es mit dem online Spiel aussieht kann ich nicht sagen, ich persönlich ziele da mehr auf die Einzelspieler Erfahrung ab. Und du hast recht, ich hoffe die Netflix Serie pusht das noch ein wenig

        0
  3. Ryo Hazuki 820 XP Neuling | 23.09.2020 - 10:21 Uhr

    MH interessiert mich am meisten und wird direkt für die Switch geholt! Alles andere…naja. Vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung!

    0
  4. Lyk3 53360 XP Nachwuchsadmin 6+ | 23.09.2020 - 12:02 Uhr

    Ich hoffe ja immernoch auf ein Dragons Dogma 2, Netflix ist schuld 😛

    0
  5. Ash2X 186180 XP Battle Rifle Master | 23.09.2020 - 12:21 Uhr

    Insgesamt ziemlich unspektakulär.Wäre mal schön wenn MH World vielleicht noch für die neuen Konsolen berücksichtigt wird auch wenn sie es nicht mehr weiterentwickeln wollen – 60 Statt 31 Frames (damit es bloß nie ganz flüssig wirkt) wären schon nett.Immerhin ihr bis dato erfolgreichstes Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort