Tokyo Game Show 2020: Capcom stellt Live-Stream-Zeitplan vor

Capcom hat für seinen Auftritt auf der Tokyo Game Show 2020 seinen Livestream-Zeitplan bekannt gegeben.

Die Tokyo Game Show 2020 mag zwar nicht die größte Messe der Welt sein, aber definitiv die Wichtigste für den asiatischen Raum. Aufgrund der weiterhin andauernden Corona-Pandemie wird aber auch diese Messe rein digital abgehalten. Capcom hat dafür ihren Livestream-Zeitplan veröffentlicht damit ihr genau wisst, wann ihr mit welchen Inhalten zu rechnen habt. Der Livestream vom Capcom wird auf deren amerikanischen Twitch-Kanal in englischer Sprache übertragen.

Samstag, 26. September 2020:

12:00 – Eröffnung
12:10 – Street Fighter V: Champion Edition
12:50 – Monster Hunter Rise & Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin

Sonntag, 27. September:

12:00 – Eröffnung
12:05 – Devil May Cry 5 Special Edition
12:40 – Resident Evil Village

Street Fighter V: Champion Edition:
Im Fokus stehen die kommen Inhalte der Saison V. Erfahrt außerdem welche Charaktere dem Roaster hinzugefügt werden.

Monster Hunter Rise & Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin:
Zwei neue Ableger der Monster Hunter Sub-Serien für die Nintendo Switch.

Devil May Cry 5 Special Edition:
Eine Remaster-Fassung von DMC 5 mit einem neuen spielbaren Charakter, zwei neuen Spiel-Modi und Raytracing-Unterstützung für die Next-Gen-Konsolen.

Resident Evil Village:
Erfahrt mehr über den achten Teil der Hauptserie in dem es Ethan Winters, dem Hauptprotagonisten aus Resident Evil 7, in ein schneebedecktes Dort verschlägt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • 2run 10975 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.09.2020 - 08:20 Uhr

      Ms fängt direkt morgen an vor Square. Müsste 13 Uhr dt zeit sein

      0
      • de Maja 126245 XP Man-at-Arms Gold | 23.09.2020 - 08:34 Uhr

        Da wird bekannt gegeben das MS Square gekauft hat und anschließend die neuen MS Square Games vorgestellt werden, so bekommt man die doppelte Präsentationszeit😁😂😂😂

        0
  1. Rene1983 27385 XP Nasenbohrer Level 3 | 23.09.2020 - 08:23 Uhr

    Am meisten freue ich mich auf die Resident Evil Präsentation , hoffe auch auf eine ankündigung eine CV Remakes oder win Revelations 3 ( auch wenn es unwahrscheinlich ist.

    0
  2. de Maja 126245 XP Man-at-Arms Gold | 23.09.2020 - 08:37 Uhr

    Ich stelle mir gerade vor wenn wieder eine normale E3 sein sollte, Bethesda hatte ja jetzt auch immer Konfis gehabt, da muß MS jetzt ja ne Veranstaltung von 2-4 Stunden abhalten 😁😄😄

    0
  3. snickstick 213645 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 23.09.2020 - 08:49 Uhr

    Nix dabei. RE ist eh das selbe wie Teil 7 Ekel Brutalo Schlachten ohne Horrer.
    RIchtiger HORROR ist wenn niemand stirbt, nix passiert und du die Hose voll hast 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort