Tokyo Game Show 2020: Microsoft gibt Details zum Xbox Game Showcase bekannt

Es wurden weitere Details zum Xbox Game Showcase auf der Tokyo Game Show 2020 von Microsoft bekannt gegeben.

Microsoft gibt sich besonnen und bekundet, dass man sich auf den bevorstehenden Auftritt auf der Tokyo Game Show freut. Im Jahre 2019 haben mehr als 250.000 Besucher die neuen Spiele und das Unterhaltungsprogramm genossen. Dieses Jahr wird die Messe aber Dank der globalen Corona-Pandemie nur ein rein digitales Event.

Microsoft wird via Live-Stream für das japanische Publikum dabei sein. Man will mit dieser Präsenz die visionären Spielentwickler und lebhaften Spieler in der Region feiern. Mit einem Ausblick auf die neuesten Spiele, Inhalte von japanischen Partnern sowie Spielern und weitere Einzelheiten zu Xbox Services wird ebenfalls von Microsoft für die Show geworben.

Was ihr erwarten dürft:

  • Eine Feier der japanischen Spielentwickler
  • Informationen zu kommenden Updates für den Microsoft Flight Simulator
  • Kreative Ideen von japanischen Minecraft-Spielern
  • Eine Bestandsaufnahme der First- und Third-Party Ankündigungen der letzten Monate
  • Keine Neuigkeiten zur Next-Gen-Konsole oder Next-Gen-Spielen

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort