Tokyo Warfare Turbo: Beta für Xbox Insider verfügbar

Die Tokyo Warfare Turbo Beta ist jetzt für Xbox Insider verfügbar.

Tokyo Warfare Turbo ist das ultimative Panzer-Arkade-Spiel, in der sich WWII- und moderne Panzer, APCs und AA-Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen. Für Xbox Insider ist jetzt die Beta-Version mit einer Speichergröße von 9,75 GB verfügbar.

Den Release-Trailer zu Tokyo Warfare Turbo könnt ihr euch hier ansehen:

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 73495 XP Tastenakrobat Level 2 | 20.03.2021 - 17:46 Uhr

    Sieht eigentlich ganz lustig aus, aber die Musik würde mich nach kurzer Zeit total nerven. Aber kann man bestimmt abstellen.

    0
  2. Hey Iceman 174645 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 20.03.2021 - 22:36 Uhr

    Im Inside finde ich leider keine Beta, aber ist das spiel nicht schon seit mind. 6 Monate im Store erhältlich?

    0

Hinterlasse eine Antwort