Tomb Raider Anniversary: Pünktlich zum Release: Tomb Raider: Anniversary im Test!

Tomb Raider ist eine der erfolgreichsten Videospiel- Serien aller Zeiten, doch nichtsdestotrotz musste sie Berg- und Talfahrten durchmachen, denn nach einem starken Start flachte die Serie immer mehr ab und erreichte in The Angel Of Darkness ihren…

Tomb Raider ist eine der erfolgreichsten Videospiel- Serien aller Zeiten, doch nichtsdestotrotz musste sie Berg- und Talfahrten durchmachen, denn nach einem starken Start flachte die Serie immer mehr ab und erreichte in „The Angel Of Darkness“ ihren absoluten Tiefpunkt. Tomb Raider wurde von vielen schon für tot gehalten, als Eidos einen entscheidenden Schritt wagte und die Entwicklung der Spiele von Core an Crystal Dynamics abgab, das Ergebnis war das sehr gute Tomb Raider Legend.
Seit über 10 Jahren beglückt Lara Croft uns jetzt schon mit ihrer Anwesenheit, Grund genug, zum Jubiläum noch einmal das Spiel neu aufleben zu lassen, mit dem alles begann.
Ob es Crystal Dynamics mit diesem Remake erneut gelungen ist ein gutes Spiel zu zaubern, erfahrt ihr in unserem Test.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort