Ein neuer Trailer zu Tomb Raider: Legacy of Atlantis liefert frische Eindrücke aus dem kommenden Abenteuer und bestätigt gleichzeitig den zuvor bereits geleakten Release-Termin.
Tomb Raider: Legacy of Atlantis erscheint am 12. Februar 2027 für Konsolen und PC.
Im Mittelpunkt des neuen Trailers steht die klare Bestätigung des Veröffentlichungstermins, der zuvor bereits durch Leaks im Umlauf war und nun offiziell gemacht wurde. Gleichzeitig wird der neue Untertitel „Adventure Beyond Legend“ hervorgehoben, der auf eine erweiterte Story-Richtung innerhalb der Reihe hindeutet.
Der Trailer setzt dabei weniger auf umfangreiche Gameplay-Einblicke, sondern vielmehr auf Atmosphäre und Inszenierung. Die Rückkehr der ikonischen Archäologin wird mit einem Fokus auf neue Schauplätze und eine mythologisch geprägte Geschichte präsentiert, die sich um das verlorene Atlantis dreht.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.























Sah sehr schön aus. 😍 Natla & Larson waren auch zu sehen. 😀 Freue mich auf Tomb Raider: Legacy of Atlantis. Auch wenn es leider erst nächstes Jahr erscheint. ❤️
Und Pierre wurde angeteasert am Ende 🤭
Der kommt dann bestimmt im nächsten Trailer.
Jacqueline sieht so gut aus 😍
Mochte zwar auch die überzeichnete comichafte Version von ihr in Anniversary, aber das wäre wohl zu extrem geworden im neuen Remake. Finde sie nur etwas arg jung dargestellt.
Da wird Fable im Februar wohl den kürzeren ziehen. Tomb Raider hat deutlich mehr Zugkraft. Großer Fehler Microsoft!
Immer noch besser als im Sog von GTA untergehen. Die Verschiebung war taktisch trotzdem besser.
Sehr geil. Gefällt mir richtig gut die neue Lara. Gegen die Verschiebung habe ich nichts. Zum zocken gibt’s genug und so kann das Spiel weiter fertiggestellt werden. Alles gut🙂
Sehr geil 😍🤗
Gefällt mir richtig gut und die Titten sind auch in Ordnung, bevor die Diskussion wieder aufkommt 🙄😏
Du meinst diese 0815 Titties? 😜
Naja ich weiß nicht so Recht, das sind mindestens Körpchengröße B, sieht aber eher nach C aus in einen Sport BH gepresst, das dann als 0815 zu bezeichnen ….
Hmmm schwer, alles darüber hinaus ab D geht schon in den Bereich Titten Fetischist 😅🤭.
Übrigens sind die Doppel DD oder E von Lara Croft aus den 90iger ein Programmierfehler gewesen, bekannte Geschichte, sie sollte also niemals so aussehen xD.
Hat jedenfalls nicht geschadet. Sie sieht schon gut aus, aber kein Vergleich zu damals. Ich vermisse die Lara aus Männer sind Schweine. Die hatte auch markante Gesichtszüge und war, wie man auf english sagen würde, richtig badass.
Badaas ist sie ja immer noch, sie sieht auf den ersten Moment halt nicht mehr so aus, verstehe aber was du meinst.
Wenn es tatsächlich nur um die Hupen gehen würde, wäre die Diskussion wirklich verrückt 😃
Wir sind doch keine notgeile Teenager mehr. 😂😂
Stell dir vor, sie würden den „Fehler“ statt auf die Brüste, dieses mal auf den Hintern programmieren, 😉😁, wäre aufjedenfall auf die Kommentare sehr gespannt 🤭
Und dann noch andere Hautfarbe dazu…uiuiui was dann erst los wäre!?
Nein, tiefer will ich gar nicht mehr gehen.
Nein.
Doppel DD an Hintern schoko braun 🤩 …
Spaß, hör auf damit 😬😁
🤤
🙊🙈
An diesem „Programmierfehler“ kann sich aber heute jeder noch bestens erinnern 🤣🤣
Der „Programmierfehler“ wurde mit der Neuauflage leider korrigiert. 🥲
Weiß nicht, finde gut das der Programmierfehl korrigiert wurde, sieht jetzt viel besser und ästhetischer aus.
die besten Erfindungen der Welt sind auch eher durch Zufall entstanden und trotzdem sind gerade diese Sachen die langfristig die besten waren xD haha
Ich glaube zwar nicht an Zufall, aber welche sollen das gewesen sein ?!
Der Fund von LSD durch Albert Hofmann 😃🫢…
war auch nur so dahin gesagt, weil mir die alte Lara mit dem größeren „Charakter“ mehr gefallen hatte xD
Aber es gab schon einige Beispiele, wie XRay, Popcorn, Kartoffelchips, Kornflakes etc. haha
Sieht super aus und mit Dinos kann es einfach nicht schiefgehen 😀
Schade dass die alte Lara nicht besser eingefangen haben. Aber das würde heutzutage wahrscheinlich sehr viele Gefühle verletzen.
Ich find die ziemlich gut gelungen im direkten vergleich die die neue „Alte“ aussehen soll. Ich find nur die hier sieht sieht schon fast zu alt aus. Mehr so um die 30 als Anfang/Mitte 20 was irgendwie Sinnvoller wäre meiner Meinung nach.
Hast du recht. Für den ersten Teil sieht sie schon etwas älter aus. Gut sieht sie trotzdem aus, aber doch etwas anders. Die alte I-IV finde ich am besten. Die Spiele habe ich geliebt und liebe sie immer noch.
Ju, ich finde sie haben einen recht guten Mix aus der klassischen und Reboot Lara hinbekommen.
Mit dem Alter ist schwierig..
Tomb Raider eins erschien 1996 und das soll auch die Zeit sein in dem das Spiel spielt. Also sollte sie 28 sein.
Im Trailer wirkt sie an einigen Stellen deutlich älter, an anderen hingegen jop, passt. Hängt denke ich viel vom Winkel und Beleuchtung ab.
Ich kann warten,freu mich drauf 😎
Sehr schöner Trailer. Freue mich drauf.
Yeah, endlich! Ich war ein bisschen traurig als es verschoben wurde, aber Februar ist auch okay.
Wenn es rauskommt, lasse ich alles stehen und liegen.