Tomb Raider

Collector’s Edition und Survival Ausgabe angekündigt

Square Enix gibt bekannt, dass das neuste Tomb Raider-Abenteuer in drei Editionen auf den Markt kommt. Zudem erklärt der Publisher, welcher Bonus Vorbestellern des Actionspiels winkt. Fans von Lara Croft haben die Qual der Wahl…

Square Enix gibt bekannt, dass das neuste Tomb Raider-Abenteuer in drei Editionen auf den Markt kommt. Zudem erklärt der Publisher, welcher Bonus Vorbestellern des Actionspiels winkt. Fans von Lara Croft haben die Qual der Wahl: Neben der Standardversion des Abenteuers stehen zwei streng limitierte Sonderauflagen des heiß erwarteten Actionspiels zur Auswahl: die Survival und die Collector’s Edition.

Das bieten die limitierten Editionen:

Survival Edition:
Die Survival Edition enthält neben dem Spiel ein Mini-Artbook, zusammengestellt von Art Director Brian Horton. Zudem liegen der Sonderauflage eine doppelseitige Karte der Insel sowie ein wassergeschützter Tomb Raider-Outdoor-Beutel bei. Auch zusätzliche Download-Inhalte bietet die Survival Edition: Herunterladen lassen sich der Soundtrack des Spiels sowie ein Waffenpaket für Lara Croft.

Collector’s Edition:
Die Collector’s Edition bietet neben den Inhalten der Survival Edition eine rund 15 Zentimeter große Lara Croft-Figur von Play Arts Kai, die in einer hochwertigen Metallbox verpackt ist.

Das neuste Tomb Raider-Abenteuer kann ab sofort vorbestellt werden. Belohnt werden Frühentschlossene mit einem exklusiven Zusatzinhalt für die Verkaufsversion: dem Explorer-Bundle. Das umfangreiche Extra bietet mit der „Challenge Tomb“ ein neues Spielgebiet, in dem Spieler fordernde Rätsel in der Umgebung entdecken. Zudem erhält Lara Croft mit der Erweiterung eine nützliche Fähigkeit: Sie erklimmt Berge flinker. Diese Begabung lässt sich vor allem in Kampfsituationen strategisch einsetzen: So entkommt sie Angreifern in brenzligen Situationen. Das Explorer-Bundle sichern sich Vorbesteller ab sofort bei allen teilnehmenden Händlern, unter anderem bei Amazon.de und Gamestop.

Weitere exklusive Pakete für Vorbesteller gibt Square Enix in Kürze bekannt. Bilder zu den Sammlerausgaben sollen ebenfalls noch folgen.

Tomb Raider erscheint weltweit am 5. März 2013.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 11:48 Uhr

    da meine freundin auch gosser croft fan ist könnte es sogar die grosse edition werden. mal schauen was die preise so sagen.




    0
  2. Tornadoblaster 19475 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.10.2012 - 12:56 Uhr

    ENDLICH !!! 😀

    warte schon lange auf eine solche News! 🙂

    Hoffe der Preis wird im Rahmen des Menschlichen liegen




    0
  3. xXGnetXx 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 13:00 Uhr

    Was ich bisher gesehen hab wirklich Top, werde meiner Freundin welche ein großer Fan der Serie ist wohl die Große Edition kaufen zum Geburtstag 😀




    0
  4. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 12.10.2012 - 10:29 Uhr

    Also wenn ich mir eins dieser Bundles kaufen würde, dann gleich die CE. Ne Lara Croft Figur im Regal ist doch bestimmt ganz nett anzusehen. Das wird wohl auch das erste Tomb Raider, das ich ernsthaft spielen werde. Andere Teile hab ich mal angespielt, aber noch nie ganz durchgespielt.




    0

Hinterlasse eine Antwort