Tomb Raider: Definitive Survivor Edition aufgetaucht

Zu Tomb Raider ist eine umfangreiche Definitive Survivor Edition aufgetaucht.

Zu Tomb Raider wird es eine neue Definitive Survivor Edition geben. Zumindest wurde diese kurzzeitig im Microsoft Store aufgelistet und dann wieder gelöscht.

Die Tomb Raider Definitive Survivor Edition umfasst alle Definitiv-Editionen von Tomb Raider bestehend aus:

  • Tomb Raider Definitive Edition
  • Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration
  • Shadow of the Tomb Riader: Definitive Edition

Das Veröffentlichungsdatum wurde mit dem 18. März 2021 angegeben. Eine offizielle Bekanntgabe steht noch aus.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. OzeanSunny 165380 XP First Star Gold | 08.03.2021 - 07:08 Uhr

    Mal schauen. Wenn es ne Series X Version ist okay wenn nicht dann bin ich raus

    0
  2. Karamuto 94990 XP Posting Machine Level 2 | 08.03.2021 - 07:14 Uhr

    Hatte alle 3 Spiele als Konsolenbeigabe gehabt von daher auch schon durch. Waren insgesamt sehr unterhaltsam mit dem 3. als schwächsten Teil.

    1
  3. Phonic 119215 XP Scorpio King Rang 4 | 08.03.2021 - 07:21 Uhr

    Habe alle 3 mit super duper ich überleben alles Lara durch😉. Sind definitiv in Ordnung

    0
  4. TTsaki81 22620 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.03.2021 - 07:22 Uhr

    Mir fehlt der letzte Teil noch… Mal schauen was das für eine Version ist 🙂

    0
  5. Devilsgift 55770 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 07:36 Uhr

    Ein Gesamtpaket , für ,Neueinsteiger‘ bestimmt interessant. Für alle anderen eher nicht sollten nicht zusätzlich Optimierungen für die Neue Gen verfügbar sein

    0
  6. Omag Croft 5695 XP Beginner Level 3 | 08.03.2021 - 07:58 Uhr

    Hatte in nächster Zeit vor die Trilogie erneut durchzuspielen, warte dann allerdings auf die Veröffentlichung der Trilogie und hoffe in diesem Zuge auf ein Series X Update. 🙂

    PS: Wäre schön wenn bei der Definitive Edition der ersten Teils die Online-Erfolge verschwinden würden…

    2

Hinterlasse eine Antwort