Tomb Raider

Deutsche Synchronsprecherin bekannt

Habt ihr die Filme »Merida – Legende der Highlands« oder »Marmaduke« geguckt? Wenn ja dann kennt ihr sicherlich schon die Stimme von Nora Tschirner. Tomb Raider Fans sollten sich lieber an den Klang gewöhnen…

Habt ihr die Filme »Merida – Legende der Highlands« oder »Marmaduke« geguckt? Wenn ja dann kennt ihr sicherlich schon die Stimme von Nora Tschirner. Vielleicht habt ihr auch bereits Filme mit ihr gesehen? Tomb Raider Fans sollten sich lieber an den Klang gewöhnen, denn Square Enix hat die bekannte deutsche Schauspielerin als neue Stimme von Lara Croft ausgesucht.

Zur Feier des Tages gibt es heute noch drei Screenshots aus dem Multiplayer.

„Ich musste nicht groß überlegen, diese Rolle anzunehmen — Lara Croft ist einfach eine echte Legende. Das Konzept, im neuen TOMB RAIDER ihre Entstehungsgeschichte zu erzählen und die Figur mit einer größeren Tiefe anzulegen, fand ich total spannend. Es ist sicher eine der intensivsten und emotionalsten Rollen, die ich bisher spielen durfte," kommentierte Nora Tschirner ihre Erlebnisse bei den Aufnahmen.

Nora Tschirner spricht Lara Croft

Turning Point Trailer – Deutsch

Steht das Spiel schon auf eurem Einkaufszettel?

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort