Tomb Raider: Düsterer E3 Crossroads Gameplay Trailer mit neuem Termin

Gametrailers TV hat heute Morgen die ersten E3 Trailer präsentiert. Zum neuen Abenteuer von Lara Croft gibt es einen dreiminütigen Trailer, der zeigt, dass die Entwickler uns mit dem nächsten Titel eine völlig andere Lara…

Gametrailers TV hat heute Morgen die ersten E3 Trailer präsentiert. Zum neuen Abenteuer von Lara Croft gibt es einen dreiminütigen Trailer, der zeigt, dass die Entwickler uns mit dem nächsten Titel eine völlig andere Lara präsentieren werden. Gestrandet auf einer Insel muss sie um ihr Überleben kämpfen. Dabei erinnern die gezeigten Szenen mehr eine Mischung aus Survival Horror und Uncharted als an die klassischen Tomb Raider Titel.

Und eine so gehetzte, dreckige, blutverschmierte und verzweifelt drein schauende Lara haben wir auch noch nicht erlebt. Wir sind gespannt auf Tomb Raider!

Wie ihr dem Trailer entnehmen konntet, soll Tomb Raider nun am 05. März 2013 erscheinen.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alexa Jolie 0 XP Neuling | 01.06.2012 - 11:29 Uhr

    Der Trailer ist super und ich freu mich schon total auf das Spiel. Der 05. März wird bei mit extra fett im Kalender markiert.

    Alexa

    0
  2. steffeen | 01.06.2012 - 12:57 Uhr

    Das Gameplay scheint gut zu werden. Find Lara aber etwas übertrieben "geschändet" in dem Game.
    Hach T.R. 1 waren noch Zeiten 🙂

    0
  3. iTz IICarbonII 0 XP Neuling | 01.06.2012 - 13:26 Uhr

    da tomb raider ein neustart der serie sein soll finde ich es gerade gut, dass die entwickler abstand von den alten spielen nehmen, indem sie lara einen neuen look verpassen. mir gefällt sie besser denn je 😉

    0
  4. DjGodlike 5385 XP Beginner Level 3 | 01.06.2012 - 13:34 Uhr

    ok ich finds echt klasse, sieht sehr erwachsen aus und echt tolle atmo, bin echt heiß drauf

    0

Hinterlasse eine Antwort