Tomb Raider

Erscheint ungeschnitten in Deutschland

Das Tomb Raider Reboot wird nicht gerade ein Spaziergang für die Hauptakteurin Lara Croft und mit einer Altersfreigabe im höheren Bereich war zu rechnen. Demnach war die Gefahr von Schnitten im Spiel ebenfalls…

Das Tomb Raider Reboot wird nicht gerade ein Spaziergang für die Hauptakteurin Lara Croft und mit einer Altersfreigabe im höheren Bereich war zu rechnen. Demnach war die Gefahr von Schnitten im Spiel ebenfalls gegeben. Nun gibt Square Enix Deutschland allerdings Entwarnung, denn das Spiel wurde von der USK mit einer Altersfreigabe von 18 Jahren freigegeben. Außerdem wird es ungeschnitten in Deutschland erscheinen und somit identisch mit den internationalen Versionen sein.

„Das neue Tomb Raider ist kompromisslos realistisch – auch wir sind bei der deutschen Fassung keine Kompromisse eingegangen und bieten den Spielern das ungeschnittene, intensive Erlebnis,“ so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Germany.

Tomb Raider erscheint am 5. März 2013 im Handel.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort