Tomb Raider

Gerücht über Veröffentlichung im nächsten Jahr

Bisher sind wir davon ausgegangen, dass das neue Tomb Raider Spiel im Herbst 2012 erscheint. Doch die Kollegen von gamestrend wollen nun von einer vertraulichen Quelle bei Publisher Square Enix davon erfahren haben…

Bisher sind wir davon ausgegangen, dass das neue Tomb Raider Spiel im Herbst 2012 erscheint. Doch die Kollegen von gamestrend wollen nun von einer vertraulichen Quelle bei Publisher Square Enix davon erfahren haben, dass es erst im Jahr 2013 erscheint. Die Entwickler von Crystal Dynamics arbeite zwar auf Hochtouren, um die Veröffentlichung in 2012 einzuhalten, es sei aber wahrscheinlicher, dass es erst im nächsten Jahr soweit sein wird.

Grund dafür sei die neue Engine, die die Entwicklung umfangreicher macht, als bisher angenommen wurde. Auch aus finanzieller Sicht, werde wohl eher mit 2013 gerechnet. Dies würde dann sogar mit dem Erscheinen des neuen Tomb Raider Filmes zusammenpassen.

Bisher haben sich weder Crystal Dynamics noch Square Enix zu den Gerüchten geäußert und so können wir noch hoffen, dass es bereits im kommenden Herbst Zeit für neue Abenteuer mit Lara Croft gibt.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alexa Jolie | 0 XP 8. Januar 2012 um 2:02 Uhr |

    Das wäre nicht schön. Hab mich schon so auf das Spiel gefreut. Hoffentlich stellt sich das Gerücht als falsch heraus.

    Alexa




    0
  2. tomimb | 0 XP 9. Januar 2012 um 4:56 Uhr |

    Sehe ich zwar auch wie Ihr damit es halt nicht schlecht wird, aber trotzdem schade 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort