Tomb Raider

Keine Demo vor dem Release

Diejenigen unter euch, die nicht auf der gamescom 2012 die Möglichkeit hatten, das Spiel anzuzocken und nun auf eine Demo gehofft haben, werden enttäuscht sein. Auf Twitter gab Global Brand Director Karl Stewart…

Diejenigen unter euch, die nicht auf der gamescom 2012 die Möglichkeit hatten, das Spiel anzuzocken und nun auf eine Demo gehofft haben, werden enttäuscht sein. Auf Twitter gab Global Brand Director Karl Stewart bekannt, dass es vor der Veröffentlichung des Spiels keine Demo geben wird. Als Grund nannte er, dass die Verantwortlichen die Story nicht spoilern wollen.

Ob es nach der Veröffentlichung noch eine Demo geben wird, steht nicht fest. Als Trostpflaster findet ihr aber drei neue Bilder zum Multiplayer in unserer Galerie:

Wer mehr über die deutsche Stimme von Lara Croft erfahren möchte, sollte hier vorbeischauen.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort