Tomb Raider

Keine Singleplayer DLCs in Planung

Wie Crystal Dynamics‘ Global Brand Manager Karl Stewart in einem Interview zu Tomb Raider erklärte, gebe es im Moment keine Pläne für Singleplayer DLCs. Alle folgenden Erweiterungen sollen sich wie das kürzlich…

Wie Crystal Dynamics‘ Global Brand Manager Karl Stewart in einem Interview zu Tomb Raider erklärte, gebe es im Moment keine Pläne für Singleplayer DLCs. Alle folgenden Erweiterungen sollen sich wie das kürzlich veröffentlichte Höhlen und Klippen Kartenpaket auf den Multiplayer beziehen: “There are currently no plans in place for any single player expansions. All of our DLC is based around the multiplayer experience for now.”

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. John Nuin Smith 0 XP Neuling | 20.03.2013 - 16:12 Uhr

    Sry aber den MP kann man aus meiner Sicht vollkommen vergessen,er ist langweilig bietet nichts neues,und auf ständige Map Packs kann man komplett verzichten.Zum Glück bin ich kein Erfolgsammeler und muss den auch nicht spielen^^

  2. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 22.03.2013 - 17:31 Uhr

    Das sind doch mal gute Neuigkeiten. MP DLC dürfen sie von mir aus raushauen so viel sie wollen, interessiert ich eh nicht. Tomb Raider hol ich mir demnächst für das Uncharted-Feeling endlich auch auf dem PC 😉

Hinterlasse eine Antwort