Tomb Raider

Kommt sogar mit arabischer Sprachausgabe

Erstmalig in der Geschichte der Serie wird es im kommenden Tomb Raider eine arabische Sprachausgabe geben. Diese Rolle übernimmt Nadine Njeim, die 2007 Miss Libanon war und heute im arabischen Raum ein bekanntes TV Gesicht…

Erstmalig in der Geschichte der Serie wird es im kommenden Tomb Raider eine arabische Sprachausgabe geben. Diese Rolle übernimmt Nadine Njeim, die 2007 Miss Libanon war und heute im arabischen Raum ein bekanntes TV Gesicht ist. Karl Stewart von Square Enix gab an, dass man sehr erfreut sein, Tomb Raider mit arabischer Sprache zu veröffentlichen. Damit möchte man sich bei den langjährigen Fans in dieser Region belohnen und hofft, neue Fans für die Geschichte von Lara Croft zu gewinnen.

Tomb Raider erscheint am 05. März 2013.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Furious Taz 45 XP Neuling | 24.01.2013 - 17:05 Uhr

    Wundert mich das die das Spiel dort überhaupt zulassen.

    Dort werden Frauen doch total unterdrückt und ich glaube nicht das die das toll finden wenn in einem Action Spiel der Hauptprotagonist eine sehr taffe Frau ist.

  2. bradleyA1 0 XP Neuling | 24.01.2013 - 22:57 Uhr

    @furious taz
    wenn man keine ahnung hat und nur dem müll im fehrnsehen glaubt dann soll mann lieber ruhig sein von wegen frauen unterdückt und so ein müll

Hinterlasse eine Antwort