Tomb Raider: Lara Croft Barbie Puppe vorgestellt

Mattel und Warner Bros. Entertainment haben die Lara Croft Barbie Puppe passend zum Tomb Raider Film vorgestellt.

Die neue Lara Croft Barbie Puppe basiert auf der Hauptfigur aus dem kommenden Tomb Raider-Film. Sie ist die selbständige Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der auf mysteriöse Weise verschwand. Die Puppe verfügt außerdem über einen vollständig starken Körper, der perfekt für Action-Posen geeignet ist. Die Lara Croft Barbie von Mattel kommt in einer speziellen Barbie Signature Film-Verpackung. In den USA erscheint die Lara-Barbie für 29,99 US-Dollar am 9. März 2018.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Johnny2k 49935 XP Hooligan Bezwinger | 20.02.2018 - 12:12 Uhr

    Ach das waren noch Zeiten als Lara dicke Hupen und ein sehr freizügiges Outfit hatte 🙂

    Dagegen wirkt die neue Puppe ja geradezu einschläfernd, vor allem dieser total gelangweilte Blick ^^

    2
  2. killer6370 25785 XP Nasenbohrer Level 3 | 20.02.2018 - 12:17 Uhr

    Bäh ich kann mit dem redesign von Lara nicht anfreunden, lara braucht ne sonnen brille und spitze 3eck möpse, Bewegbare gelenke stimmt sowas nennt sich Aktion Figur

    0
  3. MeK 187 66495 XP Romper Domper Stomper | 20.02.2018 - 12:41 Uhr

    Oh je… ich dachte es wäre eine stinknormale normale barbie in TR Klamotte aber das es ein offizielles Produkt ist überrascht mich.

    0
  4. freak4holic 93600 XP Posting Machine Level 2 | 20.02.2018 - 12:47 Uhr

    Will nicht wissen wie viele da unter das Top lunzen um zu überprüfen wie detailreich die Puppe verarbeitet wurde.

    Das beschert auf jeden Fall jedem Welt rettenden Hobby-Archäologen süße Träume.

    0
    • swagi666 58625 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.02.2018 - 13:54 Uhr

      Jeder weiss, dass da nix mit Details ist. Bei der Gelegenheit: Die Figuren von Anna und Elsa haben auf das Plastik aufgemalte Slips an 😉

      0
  5. Sandro 0 XP Neuling | 20.02.2018 - 14:05 Uhr

    Man kann nur hoffen, dass sich ein neues ‚Tomb Raider‘ Spiel nicht komplett an der neuen ‚Film Lara‘ orientiert.

    1
    • Sandro 0 XP Neuling | 20.02.2018 - 14:54 Uhr

      Na mal gucken. Zu abweichend vom Film könnte das Spiel dann wahrscheinlich auch nicht sein, wenn es denn im gleichen Jahr erscheint. Deutscher Kinostart vom Film ist glaub ich Do., 15.03.

      1
    • Sandro 0 XP Neuling | 20.02.2018 - 16:28 Uhr

      Meinte aber eigentlich auch mehr die ‚Physiognomie‘ 😉

      0

Hinterlasse eine Antwort