Tomb Raider: Neue Stimme und neue Features

Das Spielmagazin Gaminformer hat einige wenige neue Details zu Tomb Raider preisgegeben. Demnach soll eine modifizierte Physik-Engine für noch mehr Rätselspaß sorgen und mehrere Lösungswege bieten. Außerdem soll das…

Das Spielmagazin Gaminformer hat einige wenige neue Details zu Tomb Raider preisgegeben. Demnach soll eine modifizierte Physik-Engine für noch mehr Rätselspaß sorgen und mehrere Lösungswege bieten. Außerdem soll das Wasserelement wieder eine wichtige Rolle spielen und angepasste Quick-Time-Events ihren Weg ins Spiel finden. Karl Stewart von Crystal Dynamics bestätigte via Twitter ebenfalls, dass die neue Lara Croft eine neue Stimme spendiert bekommen wird. Wer der Archäologin ein neues Sprachkostüm verpassen soll steht aber bisher noch nicht fest.

In den nächsten Wochen soll ein erster Trailer zum Spiel erscheinen. Damit ihr diesen nicht verpasst, empfehlen wir euch den Xboxdynasty Gametracker zu Tomb Raider zu aktivieren, damit ihr bei Updates stets informiert seid.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. smurf77 9700 XP Beginner Level 4 | 29.12.2010 - 23:31 Uhr

    wär vielleicht mal wieder ein grund, ein abeteuer spiel zu zocken! lara ist sooooooooooooooooooooooooooo süß…..;-)

    0
  2. DaHechi 0 XP Neuling | 30.12.2010 - 06:27 Uhr

    Au ja, über eine nue, nette Frauenstimme darf man(n) sich doch freuen… 😉

    Danke nochmal für den Gametracker, denn das war mein erster Gedanke, zu wissen wann und wo die Erweiterung veröffetlicht wird…

    Das darf ich auf keinen Fall verpassen! 😉

    0
  3. V1p3r86 | 30.12.2010 - 07:09 Uhr

    Ich habe nur die ersten 3 oder 4 Tomb Raider Titel gezockt und bin der Meinung, das Konzept ist so langsam verbraucht. Vielleicht ist der neue Titel einen Blick wert … sofern es eine gibt, werde ich die Demo in jedem Fall antesten.

    0
  4. Plexx80 20 XP Neuling | 30.12.2010 - 07:36 Uhr

    Bitte keine neue Stimme!!!
    Mehrere Lösungswege finde ich echt klasse, fand nämlich
    alle Teile zu schwer.

    0
  5. MP I GI Homer | 30.12.2010 - 09:11 Uhr

    die jetzige stimme würde eigentlich passen, aber vielleicht machen die geplanten änderungen das spiel wieder bissl besser…

    0
  6. MP I GI Homer | 30.12.2010 - 09:11 Uhr

    die jetzige stimme würde eigentlich passen, aber vielleicht machen die geplanten änderungen das spiel wieder bissl besser…

    0
  7. EktomorfRoman 29095 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.12.2010 - 09:38 Uhr

    freut mich für alle Tomb Raider Fans weil klingt so das es mal wieder ein richtig gutes wird

    0
  8. GuitarPunk94 925 XP Neuling | 30.12.2010 - 10:19 Uhr

    bin schon richtig auf den trailer gespannt…ich als lara croft fan brauche endlich mal wieder ein gutes spiel, nicht so wie die letzten, die waren nur schrott

    0
  9. Xuraki 450 XP Neuling | 30.12.2010 - 11:26 Uhr

    Momentan kann ich mir die Lara noch nicht mit einer anderen Stimme vorstellen, aber mal schaun vieleicht passt die ja genau so gut wie die alte

    0

Hinterlasse eine Antwort