Tomb Raider: Noch keine passende Stimme gefunden

Crystal Dynamics scheint es dieses Mal besonders gut machen zu wollen. Global brand director Karl Stewart antwortete auf eine Fanfrage auf Twitter, dass die Entwickler des neuen Tomb Raiders immer noch nach der perfekten Stimme…

Crystal Dynamics scheint es dieses Mal besonders gut machen zu wollen. Global brand director Karl Stewart antwortete auf eine Fanfrage auf Twitter, dass die Entwickler des neuen Tomb Raiders immer noch nach der perfekten Stimme suchen. Nebenbei versprach er außerdem, dass es zum kommenden Spiel wieder massig offizielles Merchandise geben wird und auch eine Figur eine gute Idee sei.

"Noch auf der Suche. Sie ist da draußen, ich weiß es ", schrieb er in seinem Twitterpost, bevor er noch einmal bestätigte, dass die bisherige Synchronstimme Keeley Hawes es nicht sein wird.

Auch wenn ihr die Screens aus unserer Bildergalerie wohl schon auswendig kennt, so lohnt sich auch ein zweiter Blick:

Seid ihr genauso gespannt wie wir, was das neue Tomb Raider angeht und ihr wollt keine Neuigkeit verpassen? Dann aktiviert noch heute den Xboxdynasty Gametracker.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 08:09 Uhr

    Tomb rider ein ewiges Spiel?!? Ich glaube nicht denke die meisten von uns haben der Serie schon lange den Rücken zugewannt.. also meiner meinung nach könnten Sie lieber das Geld in ein neue reihe stecken mit neuen Ideen anstatt immer die selbe leiher von vorne….

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 10:18 Uhr

    Tomb Raider ist nicht mein Fall. Früher auf der PS 1 war es noch was neues und daher kam es auch sogut an aber ob sie an den Erfolg anknüpfen können…

    0
  3. Darth RaLLe 210 XP Neuling | 17.01.2011 - 10:24 Uhr

    Tomb Raider war auf PS 1 DER Knaller, aber mittlerweile leider (für mich) in der Versenkung verschwunden …

    0
  4. ChrisXP27 124155 XP Man-at-Arms Silber | 17.01.2011 - 11:18 Uhr

    ich fand die alte stimme sehr passend und hoffe das die so ähnlich klingt, währ ja auch zu schade wenn die stimme nicht passt nach so vielen jahren tomb raider

    0
  5. schnurbsi | 17.01.2011 - 11:27 Uhr

    Ich gehe eher davon aus, dass hiermit das Spiel weiter im Gespräch bleiben soll. Wie schwer kann es schon sein eine Stimme zu casten? Stimmt, garnicht. Es gibt Tausende mittelose Schauspieler, oder Schauspielerkinder. Für normal menschen sind solche jobs ja leider immer weit entfernt.

    0
  6. DarkKlaut 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 11:35 Uhr

    "Noch auf der Suche. Sie ist da draußen, ich weiß es " lol.

    Die alte stimme war ganz gut, ich hoffe die neue bekommt keine schlechtere Stimme.

    0
  7. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.01.2011 - 11:58 Uhr

    Mir geht die alte Lara etwas auf die Nerven, aber das liegt mehr an Angelina die mich einfach nicht mehr sehen kann.

    Das Spiel wird hoffendlich wieder ein Knaller , die Bilder sehen auf jeden Fall schon richtig gut aus.

    0
  8. Killkoop | 17.01.2011 - 13:38 Uhr

    mir eigentlich egal wenn das game gut wird kann sie plappern wer will 😉

    0
  9. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 17.01.2011 - 15:17 Uhr

    hoffe mal das Spiel wird geil … werds als TombRaider Fan definitiv kaufen!

    0

Hinterlasse eine Antwort