Tomb Raider: Noch keine passende Stimme gefunden

Crystal Dynamics scheint es dieses Mal besonders gut machen zu wollen. Global brand director Karl Stewart antwortete auf eine Fanfrage auf Twitter, dass die Entwickler des neuen Tomb Raiders immer noch nach der perfekten Stimme…

Crystal Dynamics scheint es dieses Mal besonders gut machen zu wollen. Global brand director Karl Stewart antwortete auf eine Fanfrage auf Twitter, dass die Entwickler des neuen Tomb Raiders immer noch nach der perfekten Stimme suchen. Nebenbei versprach er außerdem, dass es zum kommenden Spiel wieder massig offizielles Merchandise geben wird und auch eine Figur eine gute Idee sei.

"Noch auf der Suche. Sie ist da draußen, ich weiß es ", schrieb er in seinem Twitterpost, bevor er noch einmal bestätigte, dass die bisherige Synchronstimme Keeley Hawes es nicht sein wird.

Auch wenn ihr die Screens aus unserer Bildergalerie wohl schon auswendig kennt, so lohnt sich auch ein zweiter Blick:

Seid ihr genauso gespannt wie wir, was das neue Tomb Raider angeht und ihr wollt keine Neuigkeit verpassen? Dann aktiviert noch heute den Xboxdynasty Gametracker.

36 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 18:29 Uhr

    solange es keine männerstimme wird 😀

    und ich stimme dem gummischnitzel zu 😀
    besser ne geniale englische als eine versaute deutsche

    0
  2. o0 Crow 0o 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 18:45 Uhr

    Wenn man nicht wieder ständig ins Ungewisse springt wäre
    der Teil evtl. eine Überlegung wert. Abenteuerspiele sind schon
    eine schöne Sache. Ne sexy Stimme wäre schon nicht schlecht.
    Ist aber eh die Synchronstimme. Warten wir drauf.

    0
  3. will1848 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 19:47 Uhr

    "Sie ist da draußen, ich weiß es " : die suchen doch keine neue Liebe 😀 Sexy stimmen gibts doch genug wie Z.b. die Merkel 😀

    0
  4. PythonParn 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 19:54 Uhr

    Hoffe es ist eine die auch gut zum Charakter passt. Hoffen wir mal das es keine Deutsche Synchro rauskommt xD

    0
  5. SethSteiner | 17.01.2011 - 21:20 Uhr

    Warum nicht? Auch eine Originalsynchro kann schlecht sein, ist oft genug vorgekommen. Zumal nicht jeder englisch versteht und wir nun mal in Deutschland (oder Österreich oder Schweiz) sind und da sollte jemand das natürlich in unsere Muttersprache übersetzen und das natürlich einfach möglichst gut.

    0
  6. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.01.2011 - 22:05 Uhr

    Auch wenn zwischendurch immer wieder einige Gurken in der Serie waren , freue ich mich drauf.
    Die Screenshots machen schon was her und ich fand die letzten Teile schon recht gut.

    0
  7. Luki9189902 | 17.01.2011 - 22:10 Uhr

    Lieber ein etwas späterer Release und dafür ne vernünftige Synchro anstatt so ner Babystimme, wo haufenweise Übersetzungsfehler sind :D. Bin schon gespannt auf den neuen Tomb Raider teil

    0
  8. ErbseLP2110 0 XP Neuling | 18.01.2011 - 00:41 Uhr

    Dann sollte er sich mal bei den Fandubs auf Youtube umhören, da gibt es Leute die echt super Stimmen haben. 😉
    Meine Stimme wäre dafür LEIDER nicht geeignet. xD

    0
  9. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 18.01.2011 - 11:31 Uhr

    Ich bin auch schon gespannt auf den neuen Teil und hoffe das sie sich wirklich Zeit lassen um eine passende Synchro-Stimme zu finden. Aber die soll dann die Texte bitte auch ordentlich betonen.

    0

Hinterlasse eine Antwort