Tomb Raider

Testartikel: Erlebt die Wiedergeburt von Lara Croft

Sie ist die Grande Dame der Videospielszene – und sie ist endlich zurück! Doch so habt ihr Lara Croft noch nie gesehen: jugendlich, naiv, planlos. Kein Wunder, schickt Square Enix die Archäologin dorthin wo alles begann; in ihr erstes…

Sie ist die Grande Dame der Videospielszene – und sie ist endlich zurück! Doch so habt ihr Lara Croft noch nie gesehen: jugendlich, naiv, planlos. Kein Wunder, schickt Square Enix die Archäologin dorthin wo alles begann; in ihr erstes Abenteuer. Reboot nennt es sich, wenn eine festgefahrene Serie einen neuen Anstrich verpasst bekommt. Und nach neun Auftritten hatte die gute Lara diesen auch bitter nötig.

Emotionaler soll sie sein, die neue Miss Croft. Erst Schritt für Schritt wird sie sich zu der coolen Grabjägerin entwickeln, die euch stundenlange Freude nach Hause gebracht hat. Doch gelingt der Neuanfang der Serie wirklich oder wird dieses Wagnis Tomb Raider sprichwörtlich zu Grabe tragen? Wir haben uns mit Lara ins Drachendreieck gewagt, um es herauszufinden.

Ist die Auferstehung aus eurer Sicht geglückt?

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort