Tomb Raider

Trailer zum heutigen Höhlen und Klippen Multiplayer DLC

Ab heute gibt es das Höhlen und Klippen DLC für Tomb Raider auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Multiplayer-Kartenpack enthält mit »Plündererkavernen«, »Klippen-Barackensiedlung« und »Das brennende Dorf« drei neue Maps…

Ab heute gibt es das Höhlen und Klippen DLC für Tomb Raider auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Das Multiplayer-Kartenpack enthält mit »Plündererkavernen«, »Klippen-Barackensiedlung« und »Das brennende Dorf« drei neue Maps. In einem Trailer könnt ihr euch erste Spielszenen anschauen.

Plündererkavernen: Es handelt es sich um ein weitläufiges Höhlensystem, das die Plünderer der Insel als Gefängnis benutzen.

Klippen-Barackensiedlung: Die Plünderer haben hoch oben auf den Klippen eine Siedlung errichtet und dabei auf den Ebenen auch tödliche Fallen versteckt.

Das brennende Dorf: Ein altes, aber verlassenes japanisches Dorf steht in Flammen. Dies hat aber den Vorteil, dass ihr euch in den brennenden Baracken verstecken könnt.

Bei Interesse müsst ihr mit 400 Microsoft Points rechnen.

Werdet ihr euch den DLC herunterladen?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrisredfield17 3410 XP Beginner Level 2 | 19.03.2013 - 18:57 Uhr

    Multiplayer ist zwar ganz nett, bloß den spielt ja keiner. Da kann ich meine Points lieber für was anderes ausgeben.




    0
  2. John Nuin Smith 0 XP Neuling | 20.03.2013 - 00:02 Uhr

    Mhm wann spielst du den immer?wenn ich abends spiele ist eigentlich immer was los,nur ist es unfair weil alle zusammengewürfelt werden versuch mal mit level 1-10 gegen ne Horde ab 30 zubestehen.Da vergeht einem der Spielspass in null komma nichts,ausserdem denke ich mal das eh ca 80% die den Multiplayer spielen eh nur den "Privatspiel Trick" machen um schnell im level zusteigen,ich würd mich mehr für story dlcs interessieren und die auch 100% kaufen,aber MP braucht man nicht




    0
  3. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 21.03.2013 - 07:39 Uhr

    Jetzt schon DLC?
    Naja, zum Glück nur MP.
    Trotzdem traue ich dem Braten nicht mehr, ich warte lieber noch ein paar Monate. Hab keine Lust dann noch irgendwelche DLCs kaufen zu müssen.




    0

Hinterlasse eine Antwort