Tomb Raider

Video zeigt Schnellreisesystem und Gameplay

Im nächsten Monat erscheint Tomb Raider im Handel und ein großer Teil des Spiels wird auch das Erkunden der mysteriösen Insel sein. Dabei könnt ihr später von Ort zu Ort schnellreisen und wie das funktioniert…

Im nächsten Monat erscheint Tomb Raider im Handel und ein großer Teil des Spiels wird auch das Erkunden der mysteriösen Insel sein. Dabei könnt ihr später von Ort zu Ort schnellreisen und wie das funktioniert, erklärt euch ein neues Video mit dem Namen »Guide to Survival: Episode 2 – Exploration«, das zum Spiel veröffentlicht wurde. Nebenbei gibt es außerdem neue Gameplayszenen zu sehen, ein Blick lohnt sich:

Tomb Raider erscheint am 05. März 2013. Alle Details zu den Vorbestellerboni gibt es hier.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort