Tony Hawk: RIDE

Tony Hawk: RIDE erscheint teilweise erst 2010

Komische Überschrift, nicht war? Trifft aber auf die folgende Neuigkeit zu: Wie Activison bei seinem gestrigen Quartalsbericht offen legte, erscheint Tony Hawk: RIDE in diesem Jahr nur in den USA, England und bei uns in…

Komische Überschrift, nicht war? Trifft aber auf die folgende Neuigkeit zu: Wie Activison bei seinem gestrigen Quartalsbericht offen legte, erscheint Tony Hawk: RIDE in diesem Jahr nur in den USA, England und bei uns in Deutschland.  Wer also außerhalb dieser Territorien beheimatet ist, muss sich bis zum Jahr 2010 in Geduld üben. Der Grund dafür, scheint das dazugehörige Plastik-Skateboard zu sein, das teuer und aufwendig in der Herstellung zu sein scheint, so das nicht alle Länder gleichzeitig mit dem Peripheriegerät beliefert werden können.

Quelle: kotaku.com

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RAMON021 | 06.08.2009 - 10:27 Uhr

    nein das ist wegen usk die haben angst das man mit dem plastik skteboard amok läuft

  2. Sad Cow 0 XP Neuling | 06.08.2009 - 10:45 Uhr

    wie geil RAMON021! ^^ Der war vom feinsten!
    die news sind mir scheissegal weil ich eher wert auf realismus lege und daher skate 2 mein eigen nenne.

Hinterlasse eine Antwort