Tony Hawk: RIDE

Tony Hawk: RIDE gibt Skater bekannt

Tony Hawk: RIDE wird sein Genre mit einem innovativen Skateboard-Controller, der eine dynamische, „freihändige“ Spielerfahrung ermöglicht, verändern. Durch in den Controller integrierte Bewegungssensoren führen die Spieler…

Tony Hawk: RIDE wird sein Genre mit einem innovativen Skateboard-Controller, der eine dynamische, „freihändige“ Spielerfahrung ermöglicht, verändern. Durch in den Controller integrierte Bewegungssensoren führen die Spieler aufregende Tricks durch Bewegungen und Gesten auf dem Skateboard-Controller aus. Der kabellose Controller bietet eine zugängliche und soziale Spielerfahrung, die Spieler aller Erfahrungsstufen das Gefühl erleben lässt, auf einem echten Skateboard unterwegs zu sein. Gamespot.com hat nun die offizielle Skaterliste erhalten, diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mit dabei sind 15 der angesagtesten Profis aus dem Rollbrettsport und sogar Rodney Mullen gibt sich die Ehre. Hier hätten wir gerne mal einen kleinen Trailer gesehen, wie Rodney das RIDE Board aus Herz und Nieren testet.

  1. Alex Olson
  2. Cara Beth Burnside
  3. Christian Hosoi
  4. Daewon Song
  5. Dustin Dollin
  6. Lyn-Z Adams Hawkins
  7. Mike Mo Capaldi
  8. Mike Vallely
  9. Nyjah Huston
  10. Paul Rodriguez
  11. Rodney Mullen
  12. Ryan Sheckler
  13. Steve Nesser
  14. Stevie Williams
  15. Tony Hawk
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort