Tony Hawk: SHRED

Tony Hawk RIDE 2 soll ganzes Potential abrufen

Auf der kürzlich abgehaltenen Finanzkonferenz von Activision gab Mike Griffith bekannt, dass der zweite Teil von Tony Hawk: RIDE das ganze Potential des Spiels und des dazugehörigen Boards abrufen wird. Im letzten Jahr hatte man…

Auf der kürzlich abgehaltenen Finanzkonferenz von Activision gab Mike Griffith bekannt, dass der zweite Teil von Tony Hawk: RIDE das ganze Potential des Spiels und des dazugehörigen Boards abrufen wird. Im letzten Jahr hatte man einfach nicht damit gerechnet, dass es so lange dauern würde die Peripherie für das Spiel umzusetzen. Somit gestand Mike ein, dass am Ende nur noch wenig Zeit für das eigentliche Spiel übrig blieb. Zwar hat das Spiel sehr viel Kritik einstecken müssen und auf Xboxdynasty erhielt das Spiel auch nur eine schwache 5.8 Wertung. Doch Activision lässt sich davon nicht unterkriegen und will mit dem zweiten Teil der Serie aller Kritik trotzen. Einen genauen Releasetermin wollte man aber noch nicht verraten. Es ist aber davon auszugehen, dass Tony Hawk RIDE 2 zu Weihnachten 2010 im Handl erhältlich sein wird.

Quelle: VG247.com

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RottenSlaughter | 11. Februar 2010 um 10:33 Uhr |

    die idee ist ja wirklich gut
    nur hoffentlich wird die umsetzung jetzt besser




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 11. Februar 2010 um 11:06 Uhr |

    also bevor ich mir ride hole bleib ich lieber bei SKATE oder fang selbst an zu skaten xD




    0
  3. Sil3ntJul86 | 160 XP 11. Februar 2010 um 11:16 Uhr |

    Ich fand es jetzt auch nicht sooo klasse. Aber es macht mit mehreren wirklich fun. Man hat wirlich gemerkt das dass Spiel nicht wirklich fertig bzw. ausgereift war. Ich hab mein Board jedoch behalten und zocke zwischendurch noch:)




    0

Hinterlasse eine Antwort