Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: 4K Collection für September angekündigt

Im September erscheint Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 für Xbox One, PC und PlayStation 4.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 Remake wurde heute für September angekündigt. Die Collection erscheint für die aktuelle Konsolengeneration. Alle Profi-Skater, Level und Tricks sind komplett überarbeitet zurück, und mehr.

Das Spiel läuft dazu auf der Xbox One X in 4K.

Alle Vorbesteller bekommen Zugang zur Warehouse-Demo. Die Verfügbarkeit der Warehouse-Demo und die Veröffentlichungstermine werden noch bekannt gegeben.

Ab dem 04. September 2020 könnt ihr euch dann wieder auf das Skatboard schwingen.

55 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sanzzes 7550 XP Beginner Level 4 | 13.05.2020 - 07:29 Uhr

    Na dit is doch mal geil!.1-3 hab ich immer noch zuhause hier liegen für PS1 🙂

    1
  2. Zielfahnder 50390 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.05.2020 - 07:42 Uhr

    Viel zu teuer für die Standard Version. Auch wenn wir es früher gesuchtet haben @Z0RN, für denn Preis kommt es maximal in einem extremen günstigen Deal erst auf die Konsole und das kann dauern, eventuell bis die Series X im Hause steht 😁

    „Power your Dreams“

    0
    • Z0RN 225545 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.05.2020 - 07:45 Uhr

      Nein, nein, nein… Es wird gekauft! Zwei Games und Tony Hawk unterstützen… ✌️

      3
  3. Batman 2900 XP Beginner Level 2 | 13.05.2020 - 08:26 Uhr

    Alter,der Preis. Was ist denen denn zwischen die Lappen gelaufen?
    FU Activision !

    0
  4. RUHRCOAST 4190 XP Beginner Level 2 | 13.05.2020 - 08:42 Uhr

    Zwei veraltete Titel von PS2 Zeiten hochpoliert mittels AI und ihr Nostalgiegeier springt sofort drauf los 😂

    THP5 war bescheiden, billige Engine, Steuerung naja, Langzeitmotivation nicht vorhanden und das schlimmste ist der Soundtrack 🤔

    Schreit alle nach remaster/remake, dann will ich mein Vigilante 8 (Second Offense) als Neuauflage gerne haben 🍻

    0
  5. Brokenhead 50695 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.05.2020 - 10:03 Uhr

    Der preis ist maßlos übertrieben 20-30€ wären angemessen gewesen.
    Teil 2 kann man in ca30min durchspielen und sind inhalts technisch nicht mehr zeitgemäß

    0
  6. discoleguan 3420 XP Beginner Level 2 | 13.05.2020 - 10:46 Uhr

    Das wird wohl seit langem mal wieder ein Day One Kauf. Freu ich mich tatsächlich sehr drüber, auch wenn ich eigentlich die Aufwärmpolitik nicht unterstützen möchte. Hier hängen dann doch zu viele gute Erinnerungen dran. Hab den zweiten Teil auch noch für den N64 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort