Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Accolades-Trailer mit Pressewertungen veröffentlicht

Zu Tony Hawk’s Pro Skater 1+2 wurde ein Accolades-Trailer mit Fokus auf die Wertungen der Fachpresse veröffentlicht.

Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 erschien Anfang September und hauchte der Serie nach dem katastrophalen Tony Hawk’s Pro Skater 5 wieder neues Leben ein. Das Remake schaffte es sogar der Teil der Serie zu werden, welcher am schnellsten eine Million verkauften Einheiten erreicht hat.

Dem Remake von Vicarious Visions gelingt es die Stärken der Klassiker einzufangen und konnte sowohl Veteranen als auch Neulinge von sich überzeugen. Auch die Fachpresse zeigte sich vom Pro Skater-Remake sehr angetan und verteilte durchgehend gute Wertungen. Diese wurden nun im neu veröffentlichten Accolades-Trailer zusammengefasst.

Tony Hawks Pro Skater 1 + 2 ist aktuell für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich.

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sanzzes 8810 XP Beginner Level 4 | 30.09.2020 - 09:21 Uhr

    Das Game ist aber auch hammer geil!
    THPS5 war aber auch wirklich nicht mehr zu unterbieten an Schlechtigkeit.

    0
  2. I Legend l 6100 XP Beginner Level 3 | 30.09.2020 - 10:59 Uhr

    Ah, da ist ja meine Tony Hawk News, Zeit mal wieder zu nörgeln, schließlich handelt es sich bei THPS1, THPS2 und THPS3 (sowie THPS4 aus der Videothek) um drei meiner Lieblingsspiele meiner Jugend.

    + Ja, tolles Spiel, Nostalgie, Gameplay Top, toller Soundtrack und die Grafik ist auch hübsch. 85/100 Punkte dafür.

    – lokaler Splitscreen Multiplayer fehlt (5 Punkte Abzug),
    – Online „Eigene Lobby/Spiele erstellen“ fehlt (5 Punkte Abzug)
    – die Aufgaben wurden lieblos in den einzelnen Leveln verteilt (5 Punkte Abzug)
    – die freischaltbaren Inhalte sind lieblos und schwach (5 Punkte Abzug)

    Noch kann man meine 65/100 Wertung geradebiegen, aber da muss jetzt ENDLICH was nachgeliefert werden. Ich flippe noch aus. Bald habe ich keinen Bock mehr auf das Game, wenn die dann endlich den Multiplayer mal gefixed haben. Als skate ich da zum 800.000 Mal über die Maps, wenn grad Cyberpunk (o.ä.) usw auf Series X spielbar ist…

    2
  3. sahasrara 600 XP Neuling | 30.09.2020 - 11:27 Uhr

    Ich habe mich leider von meinen Nostalgie-Gefühlen blenden lassen. Was anno dazumals richtig gut war, das empfinde ich jetzt eher als „mittelwertig“. Klar, klassisches THPS-Gameplay mit guter Grafik, tollem Soundtrack und das wars dann auch schon für mein Empfinden. Ich habe bei Skater XL Blut geleckt und freu mich auf Skate 4. Wahrscheinlich bin ich aber einfach nur zu alt für dieses schnelle Arcade-Skate-Gameplay.

    0
    • TheMarslMcFly 45640 XP Hooligan Treter | 30.09.2020 - 17:11 Uhr

      Kann Skater XL was? Hab dazu zuletzt sehr viele Videos geguckt und die sahen auch alle sehr gut aus, allerdings wurden die immer am PC mit Mods gespielt. Wie ist es auf der XBox ohne Mods? Gibts es Community Created Maps? Ich bin aktuell nicht wirklich überzeugt ob mir das Spiel 40€ wert ist.

      0
  4. Mighty 4100 XP Beginner Level 2 | 30.09.2020 - 11:32 Uhr

    Statt dem blöden Trailer sollten die besser mal die Demo freigeben. Demo für Vor Besteller fand ich eh lachhaft.

    0

Hinterlasse eine Antwort