Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2: Alle Informationen zur Warehouse Demo

Schon morgen wird die Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 Warehouse Demo veröffentlicht. Hier gibt es alle wichtigen Informationen vor dem Start.

Activision hat sich für Z0RN ein besonderes Geburtstagsgeschenk ausgedacht und veröffentlicht morgen, am 14. August 2020 die Warehouse Demo für Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2. Damit ihr als Tony Hawk-Fans auch euren Spaß mit der Demo habt, gibt es hier alle Informationen kurz und knapp aufgelistet:

Was beinhaltet die Tony Hawk Warehouse Demo?

  • Skater: Tony Hawk
  • Level: Warehouse
  • Modus: Single Session
  • Dauer: 2 Minuten

Wer kann die Tony Hawk Warehouse Demo morgen spielen?

  • Alle digitalen Vorbesteller

Gibt es einen Pre-Load für die Tony Hawk Warehouse Demo?

  • Ja – sucht auf der Konsole nach „Warehouse Demo“

Wann erscheint das Spiel?

  • Am 04. September 2020

Falls ihr in der Demo ein paar beeindruckende Trick-Combos gelandet habt, dann teilt die Videos gerne mit uns und packt zum Beispiel @Xboxdynasty auf Twitter in euren Tweet mit dazu.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 4720 XP Beginner Level 2 | 13.08.2020 - 13:31 Uhr

    kurz und knapp: demos sind nicht mehr kostenlos
    traurig einfach. früher hat man mit Demos sich dann direkt entschieden ob ich das spiel holen werde oder nicht. ich werde erstmal abwarten

    0
  2. Lord Maternus 86380 XP Untouchable Star 3 | 13.08.2020 - 13:43 Uhr

    Ich bin ja sehr gespannt auf das Spiel. Tony Hawk HD auf der 360 hat mich leider nicht so abgeholt. Hoffe, die Demo kommt nach Release auch für alle.

    0
  3. xShadowx 44490 XP Hooligan Schubser | 13.08.2020 - 18:53 Uhr

    Wow, erst Vorbestellen, damit man etwas testen kann?
    Da frage ich mich echt, wer in der Marketingabteilung hockt, bzw wieso diese Person noch ihren Job hat…

    Ich vermisse einfach die guten alten Zeiten, wo es eign immer eine Demo gab und eine Beta noch eine Beta war und kein Serverstreßtest. Heute vertrauen die ihrem eigenen Produkt doch ncith mehr und alle „Betaspieler“ sind nur kostenlose angestellte, als ob auch nur ein Feedback bei nem Serverstreß heutzutage noch wahrgenommen und umgesetzt wird…

    0

Hinterlasse eine Antwort