Tony Hawk’s Pro Skater 1+2: Dataminer finden Jack Black als Officer Dick

Dataminer haben in der Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 Demo einen neuen (alten) Charakter entdeckt: Officer Dick!

Die Warehouse Demo für alle Vorbesteller von Tony Hawk’s Pro Skater 1 + 2 ist seit dem 14. August 2020 erhältlich. Nun haben Dataminer einen weiteren „Skater“ aus alten Zeiten gefunden: Officer Dick.

Der Beitrag wurde schon wieder gelöscht, aber ihr könnt es euch noch immer hier anschauen:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rapza624 98280 XP Posting Machine Level 4 | 18.08.2020 - 21:48 Uhr

    Zuerst in Psychonauts 2, jetzt in THPS 1-2. Wenn das kein Beweis für Brütal Legend 2 ist, weiß ich auch nicht ^^

    0
  2. H3nKeR 91700 XP Posting Machine Level 1 | 19.08.2020 - 01:15 Uhr

    So kann man Leuten die sich darüber gefreut hätten ihn im Spiel ohne Ankündigung zu entdecken auch die Freude nehmen…Darth Vader ist Luke Skywalkers Sohn, Bruce Willis ist in 6th Sense, nachdem er am Anfang „angeschossen“ wird, gestorben & bei Armageddon opfert er sich auch am Ende. Bitte schön 🙄

    0
    • H3nKeR 91700 XP Posting Machine Level 1 | 19.08.2020 - 02:46 Uhr

      ? natürlich ist Darth Vader Luke Skywalkers Vater ???? aber umgekehrt wär es wahrscheinlich noch überraschender gewesen ??????

      0

Hinterlasse eine Antwort